Spielmodus Who is It

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegamind

Mitglied
4 Juni 2020
3
5
238
Who is it

In Who is it spawnt man auf einer großen Insel mit seinem Team. Es wird eine Person am Anfang zufällig ausgewählt. Diese Person ist ein gamechanger denn sie hat die gleiche Funktion wie das Bett in Bedwars: Das Team darf unendlich lange sterben, doch wenn die zufällig auserwählte Person stirbt, hat die ganze Mannschaft nur noch ein Leben.
Das Ziel des Spieles ist, die geheime Person der anderen Mannschaft zu finden und zu töten bzw von der Plattform runterzuschlagen. Es gibt zudem am Anfang eine
kleine Schutzzeit wo man sich durch Kisten Ausrüsten kann. Der Loot sollen Knockback stick, Essen, Leder Rüstung, Rods, Dafür aber nur wenige Schwerter (die auch sehr wenig Haltbarkeit haben da das Konzept ist, dass man andere Leute von der Plattform runterschlagen soll und nicht mit dem Schwert töten sollte) sein. Nach einer gewissen zeit fängt die Plattform an zu schrumpfen um die Spannung anzutreiben.

Ich habe mir noch eine zweite Version überlegt die mit Skywars verbunden ist.

Man Spawnt Auf einer Skywars Insel mit seinem Team. Die normalen Skywars Kisten existieren noch inkl. Normaler Skywars Loot, (die Regeln sind gleich wie bei Version 1)


Ich hoffe euch gefällt meine Idee mit Vielen Grüßen Pegamind
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.


Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop