Allgemeines Whatthefast legalisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinusMachtMinus

Mitglied
9 Juni 2017
1
0
125
30
Sehr geehrtes Gomme Team,
mein Vorschlag zur Verbesserung gegen das Hacker problem ist, das alle Whatthefast settings auf Gomme wieder funktionierten so das Leute nicht immer auf Hacks angewiesen sind um bessere Hits zubekommen oder ein Mega Internet Leitung haben zu müssen wie z.b. bei mir ich habe einen 40er Ping und mit Whatthefast ist meine Rod flüssiger und ich bekomme genau so Hits wie mit einem 10er Ping.

Liebe Grüße LinusMachtMinus

Ähm es ist kein Grund zu hacken, weil eine Modifikation verboten wurde. Dazu gibt die diese Modifikation einen erheblichen Vorteil im Spielgeschehen, warum sie auch verboten wurde. Daher macht das für mich keinen Sinn.

-0pii

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Man soll im eine Modifikation wieder erlauben, damit andere nicht noch größere Modifikationen nehmen?

An sich klingt die Idee ja logisch, aber es würde nicht weniger Hacker geben, sondern einfach nur mehr Whatthefast Benutzer.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop