EnderGames Wetten | Feature um seine Gegner noch mehr rauszufordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.751
1.873
1.260
der Gommunity
Heyho Community,

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um ein Feature, welches dir ermöglicht noch mehr Coins in einer Runde zu erspielen. :D

Und zwar geht es darum, wetten zu können dass man die Runde gewinnt.
Dabei setzt man einen Coin Betrag von 500 - 10.000 Coins.
Gewinnt man die Runde, erhält man die Normalen Coins, die man sowieso bekommt und den doppelten Betrag den man gesetzt hat.
Wird man getötet, so erhält derjenige der dich tötet deinen gesetzten Betrag.

Dies ist nur das Grundprinzip und daher noch ausbaufähig. Wie gefällt euch diese Idee? ^^

>> Inspiriert durch @Shakes_Beer
Es wäre interessant wetten zu können, dass man eine Runde gewinnt. Das würde noch mehr Wettkampf ins Spiel packen.
LG
 
naja, ist eig ein schönes feature, aber ein wenig unnötig, nicht?
nicht unbedingt. Du kannst, sehr viele Coins bekommen. Aber mit einem grossen Risiko es auch zu verlieren. Das gestaltet die Matches spannender. Würde es aber nicht nur für Endergames, sondern für jede Spielmodi machen.
 
Heyho Community,

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um ein Feature, welches dir ermöglicht noch mehr Coins in einer Runde zu erspielen. :D

Und zwar geht es darum, wetten zu können dass man die Runde gewinnt.
Dabei setzt man einen Coin Betrag von 500 - 10.000 Coins.
Gewinnt man die Runde, erhält man die Normalen Coins, die man sowieso bekommt und den doppelten Betrag den man gesetzt hat.
Wird man getötet, so erhält derjenige der dich tötet deinen gesetzten Betrag.

Dies ist nur das Grundprinzip und daher noch ausbaufähig. Wie gefällt euch diese Idee? ^^

>> Inspiriert durch @Shakes_Beer

LG
abgesehen das eh nur einer gewinnt, verlieren ja mehr leute ihr geld ._.
 
Sich vom Spieler töten lassen, der den Geldbetrag bekommen soll.
Auf Gomme gibt es keine Möglichkeit, Coins an andere zu versenden und das wird auch so bleiben, wiel es aufgrund von diversen Problematiken (Alt-Accounts, Echtgeldhandel, eintretendes Glücksspielmonopol, da Gewinne dadurch einen eventuellen Gegenwert erhalten) bereits früher abgelehnt wurde.
 
man kann es doch so machen, dass der Typ, der einen getötet hat, der einen gewissen betrag gesetzt hat, einfach nur 1/5 oder 1/10 oder auch sogar 1/3 des betrags bekommt. (bin mir darüber unschlüssig) würde das Geld-transferieren schon etwas unterbinden/wäre nicht mehr profitabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann es doch so machen, dass der Typ, der einen getötet hat, der einen gewissen betrag gesetzt hat, einfach nur 1/5 oder 1/10 oder auch sogar 1/3 des betrags bekommt. (bin mir darüber unschlüssig) üder das Geld-transferieren schon etwas unterbinden/wäre nicht mehr profitabel.
Man kann auch einfach sagen, dass der Killer garnichts bekommt. Man verliert die gesetzten Coins dann einfach und niemand bekommt sie.
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Heyho Community,

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um ein Feature, welches dir ermöglicht noch mehr Coins in einer Runde zu erspielen. :D

Und zwar geht es darum, wetten zu können dass man die Runde gewinnt.
Dabei setzt man einen Coin Betrag von 500 - 10.000 Coins.
Gewinnt man die Runde, erhält man die Normalen Coins, die man sowieso bekommt und den doppelten Betrag den man gesetzt hat.
Wird man getötet, so erhält derjenige der dich tötet deinen gesetzten Betrag.

Dies ist nur das Grundprinzip und daher noch ausbaufähig. Wie gefällt euch diese Idee? ^^

>> Inspiriert durch @Shakes_Beer

LG
man kann es doch so machen, dass der Typ, der einen getötet hat, der einen gewissen betrag gesetzt hat, einfach nur 1/5 oder 1/10 oder auch sogar 1/3 des betrags bekommt. (bin mir darüber unschlüssig) üder das Geld-transferieren schon etwas unterbinden/wäre nicht mehr profitabel.

Profitabel ist es immer. Vorallem wenn man hohe Beträge erhält. Auch wenn man den Transfer (minimal) unterbindet, könnte man, da dieses Konzept darauf basiert, seine aktuellen Coins weiter hoch "pushen".

Weitere Beiträge sind übrigens:
https://www.gommehd.net/forum/threads/wetten-in-bedwars-sowie-cores.742351/
https://www.gommehd.net/forum/threads/cwbw-wetten.678653/

Schlussendlich ist die Gefahr relativ hoch, dass die Runden manipuliert werden, da es kein sonderlich großer Aufwand ist - vorallem nicht, wenn gleich mehrere Personen am Werk sind.

- Intex
 
Auf Gomme gibt es keine Möglichkeit, Coins an andere zu versenden und das wird auch so bleiben, wiel es aufgrund von diversen Problematiken (Alt-Accounts, Echtgeldhandel, eintretendes Glücksspielmonopol, da Gewinne dadurch einen eventuellen Gegenwert erhalten) bereits früher abgelehnt wurde.
Ich meinte ja das dies die Möglichkeit wäre Geld zu geben wenn seine Idee hinzugefügt wird...
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14
Hey,

Es ist gut, dass ihr hier eure Meinungen nennt und diese begründet.
Allerdings steht in meinem Vorschlag, dass das lediglich das Grundprinzip ist.
Das heißt, der Vorschlag ist noch voll ausbaufähig, allerdings werden hier keine Vorschläge oder Ideen gebracht, sondern nur kritisiert. Finde ich persönlich sehr schade, denn der Vorschlag wird, so wie er ist abgelehnt werden wegen den hier bereits genannten Gründen.

Du kannst, sehr viele Coins bekommen. Aber mit einem grossen Risiko es auch zu verlieren. Das gestaltet die Matches spannender.
Darauf zielt dieser Vorschlag ab. Mehr Spannung in EnderGames! ^^

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop