Hallo, mein Vorschlag wäre dass man in der Lobby, bei den "Spezial-Items" eine andere art von CoinBombe einführt. Mit der man Bestimmen kann wie viele Coins sie gibt und diese werden einem dann abgezogen, insofern man genug Coins hat! Selbstverständlich sollte man Diese "WertCoinBombe" auch bei den Item-Chests gewinnen können. zusätzlich könnte man eine Begrenzung einführen das Z.B. non-Premis nur bis zu 10K pro WertCoinBomb benutzen können, Premium Spieler bis zu 25K und alles drüber bis zu 50K. Diess wäre zusätzlich ein weiterer Grund sich einen Rang zu kaufen.
PS: Die WertCoinBombe, wie ich sie nenne, sollte aber auch nicht zu oft kommen!
Vorteile:
- Es gibt ein neues (Su-)Premium Feture.
- Spieler mit vielen Coins können ihre Coins an andere Spieler weitergeben die vielleicht noch nicht so gut sind.
- YouTuber könnten ihren Fans aushelfen da sie die Coins Ja selber nicht brauchen!
Nachteile?:
- Spieler könnten jetzt mit Coins Handeln? - Das wäre aber schwer da es ja viele andere Spieler gibt die die Coins wegschnappen würden!
LG Block_Eater
PS: Die WertCoinBombe, wie ich sie nenne, sollte aber auch nicht zu oft kommen!
Vorteile:
- Es gibt ein neues (Su-)Premium Feture.
- Spieler mit vielen Coins können ihre Coins an andere Spieler weitergeben die vielleicht noch nicht so gut sind.
- YouTuber könnten ihren Fans aushelfen da sie die Coins Ja selber nicht brauchen!
Nachteile?:
- Spieler könnten jetzt mit Coins Handeln? - Das wäre aber schwer da es ja viele andere Spieler gibt die die Coins wegschnappen würden!
LG Block_Eater