Lobby WertCoinBombe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Block_Eater

Mitglied
24 Juli 2016
31
30
598
Hallo, mein Vorschlag wäre dass man in der Lobby, bei den "Spezial-Items" eine andere art von CoinBombe einführt. Mit der man Bestimmen kann wie viele Coins sie gibt und diese werden einem dann abgezogen, insofern man genug Coins hat! Selbstverständlich sollte man Diese "WertCoinBombe" auch bei den Item-Chests gewinnen können. zusätzlich könnte man eine Begrenzung einführen das Z.B. non-Premis nur bis zu 10K pro WertCoinBomb benutzen können, Premium Spieler bis zu 25K und alles drüber bis zu 50K. Diess wäre zusätzlich ein weiterer Grund sich einen Rang zu kaufen.

PS: Die WertCoinBombe, wie ich sie nenne, sollte aber auch nicht zu oft kommen! :D

Vorteile:
- Es gibt ein neues (Su-)Premium Feture.
- Spieler mit vielen Coins können ihre Coins an andere Spieler weitergeben die vielleicht noch nicht so gut sind.
- YouTuber könnten ihren Fans aushelfen da sie die Coins Ja selber nicht brauchen!

Nachteile?:
- Spieler könnten jetzt mit Coins Handeln? - Das wäre aber schwer da es ja viele andere Spieler gibt die die Coins wegschnappen würden!

LG Block_Eater
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Spieler könnten jetzt mit Coins Handeln? - Das wäre aber schwer da es ja viele andere Spieler gibt die die Coins wegschnappen würden!

Stimmt. Handel würde etwas vorangetrieben werden, wenn man die "Deals" z.B. Nachts um 4 Uhr macht. Aber irgendwie bezweifle ich, dass damit gedealt wird. Ich denke eher, dass man so einen Teil der Coins auf seinen Main überträgt.

Wenn man das umsetzt, muss man echt aufpassen.
 
Stimmt. Handel würde etwas vorangetrieben werden, wenn man die "Deals" z.B. Nachts um 4 Uhr macht. Aber irgendwie bezweifle ich, dass damit gedealt wird. Ich denke eher, dass man so einen Teil der Coins auf seinen Main überträgt.

Wenn man das umsetzt, muss man echt aufpassen.
Da hast du recht aber man muss ja auch ersteinmal so eine WertCoinBombe bekommen...
 
Genau! :D
all die miesmuffel die nie was in der lobby machen und das unnötig finden xD :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir eher abgeneigt sind, solch ein Item in das Coinsystem zu integrieren.
Allgemein besteht beim Handel mit Coins ein hohes Risiko des Missbrauchs, so auch hier.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop