TTT Werkbänke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Moin,
auf Maps wie "Trinity" wurden viele Werkbänke gespammt. Im Kampf ist das natürlich... Naja, belastend.
Ich möchte einfach nur kurz und knapp vorschlagen, Interaktionen wie mit der Werkbank auszustellen, genauso wie´s in Jumpleague ist, FALLS es nicht in Konflikt mit den Kisten kommt... Denn das wäre natürlich schlecht.
Eine Bitte noch: Lasst es mich bitte wissen, wenn es in Konflikt mit den Kisten kommt.
lg
 

tapsig

Mitglied
25 Jan. 2019
35
63
148
20
Amsterdam
Moin,
auf Maps wie "Trinity" wurden viele Werkbänke gespammt. Im Kampf ist das natürlich... Naja, belastend.
Ich möchte einfach nur kurz und knapp vorschlagen, Interaktionen wie mit der Werkbank auszustellen, genauso wie´s in Jumpleague ist, FALLS es nicht in Konflikt mit den Kisten kommt... Denn das wäre natürlich schlecht.
Eine Bitte noch: Lasst es mich bitte wissen, wenn es in Konflikt mit den Kisten kommt.
lg
Heiii,

Ich denke du wirst nicht viel erfolg haben mit deinen Vorschlag, da du selber Schuld bist wenn du Blockhittest & beim Bowspammen zielt man in die Luft auf den Gegner also weiß ich nicht wo dein Problem ist.

mfg,
tapsig | till
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Heiii,

Ich denke du wirst nicht viel erfolg haben mit deinen Vorschlag, da du selber Schuld bist wenn du Blockhittest & beim Bowspammen zielt man in die Luft auf den Gegner also weiß ich nicht wo dein Problem ist.

mfg,
tapsig | till
In anderen Modi wo man Werkbänke nicht braucht ist die Interaktion auch deaktiviert.
Und warum soll er selbst Schuld sein wenn er blockhittet was so ca. alle anderen User auch machen? Solch eine Einstellung ist nicht wirklich das Wahre
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey!

Ich habe selbst mal ein paar Runden auf der Map "Trinity" gespielt und gebe dir Recht, dass die Werkbänke wirklich stören.
Deshalb habe ich diese in die sonstigen Steinstrukturen geändert. Dadurch sollte das interagieren mit den Werkbänken nicht mehr entstehen.

Viele Grüße,
Leon
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Erstmal danke für die schnelle Umsetzung, sieht so sogar besser aus.
Ich würde nur die Stelle:
2019-02-03_00.37.52.png
Als ganzen Block lassen. Sie hat mir zum PvP´n ziemlich gut gefallen, weil man taktisch drumherum laufen, sowie sich auch ein bisschen besser Verstecken, mit guter Sicht auf die Traitorfalle, konnte. Vielleicht kann man ja Pistons als Block, oder Ambosse, oder Kessel, oder Öfen, die z.B. auch noch fehlen und sich mMn gut einfügen, nehmen? Vielleicht auch ne Mischung aus 1 und/oder 2 und/oder 3 und/oder 4?
Notenblöcke? Schallplattenspieler?
So das halt der ganze Block wiederhergestellt wird. Bin kein Builder, aber ich würde einen der o.g Blöcke nehmen.

Du hast übrigends eine Stelle übersehen:
2019-02-03_00.43.10.png
lg und nochmals danke.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Als ganzen Block lassen. Sie hat mir zum PvP´n ziemlich gut gefallen, weil man taktisch drumherum laufen, sowie sich auch ein bisschen besser Verstecken, mit guter Sicht auf die Traitorfalle, konnte.
Ist dann auch wieder zusammengefügt. Allerdings lasse ich den Block gleich, da ich keine neue Art mit in die Blockauswahl der Map nehmen möchte.

Mit diesem Block hättest du dann direkt den Thread neu erstellen können, allerdings mit einem anderen Block.

Du hast übrigends eine Stelle übersehen:
Jetzt nicht mehr! :)
 
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV und Mihihi

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Mit diesem Block hättest du dann direkt den Thread neu erstellen können, allerdings mit einem anderen Block.
Ähm. Hast nix gesehen...
Wie konnte ich das nur vergessen...
.
Ist dann auch wieder zusammengefügt. Allerdings lasse ich den Block gleich, da ich keine neue Art mit in die Blockauswahl der Map nehmen möchte.
Ok.
Jetzt nicht mehr! :)
Danke.
Dann hat sich das Thema glaube erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Leoooon

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hallo,

Wenn wir schon dabei sind, bitte ich das Team auch darum, in Ragemode ähnliche Maßnahmen durchzuführen. So gibt es zum Beispiel auf der Map Nuketown2025 hinter einem der Häuser unter der Treppe Öfen, die bei einem Rechtsklick geöffnet werden. Das ist gerade in einem Spiel wie Ragemode, das maßgeblich vom Bogenschießen abhängig ist, fatal.

Ich bitte daher darum, dass dieser Teil der Map ausgebessert wird — entweder durch eine Änderung an der Map oder durch eine Anpassung im Code, weshalb ich an dieser Stelle auch mal den zuständigen Content @Voymar markieren möchte.

Besten Gruß
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: Loqxse

TaleSpin

Mitglied
1 Jan. 2019
220
301
440
25
Eine Bitte noch: Lasst es mich bitte wissen, wenn es in Konflikt mit den Kisten kommt.

Um die Frage noch zu beantworten: Ich kann selbst nicht für Minecraft programmieren, habe aber schon paar Leuten zugesehen. Ich bin mir allerdings sehr sicher (99% etwa), dass es möglich ist. Man kann meines Wissens dem EventHandler (oder wie das Teil heisst) sagen, dass bei einer Interaktion mit der Workbench die Aktion annulliert werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop