Werfbarer Heiltrank?

• Ersteller Ersteller Miki:D
  • Erstellt am Erstellt am
M

Miki:D

Unregistriert
Ich glaube euch allen ist aufgefallen dass viele Spieler ein Werfbaren Heiltrank benutzen. Daher meine Frage Erlaubt oder nicht?
Und liebes GommeTeam man könnte denn Werfbaren Heiltrank als Standard einsetzen. Und so Allgemein... Aura so ein bisschen Updaten!?!
:);):p

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hey,
Aura Plus
Also an erster Stelle würde ich dich fragen auf welcher Map die Spieler den ,,werfbaren Heilungstrank,, nutzen denn es gibt ja auf den verschiedenen Maps ja auch verschiedene Kits. Ich meine dass es in dem Kit auf der Map ,,Castle,, 5 werfbare Heilungstränke gibt und man diese selbstverständlich benutzen darf. Also wenn jemand auf den anderen 4 Maps ,,werfbare Heilungstränke,, nutzt dann ist dies Bug usen. Bug-User kannst du im Forum melden.
Aura Classic
Wenn jemand in Aura Classic einen werfbaren Heilungstrank nutzt ist dies 100 % Bug usen. Solche Spieler kannst du wie gesagt melden.

Ps.: Ich hab dein Problem irgendwie nicht so richtig verstanden also sry wenn ich dir nicht weitergeholfen habe

Lg _YouL0se

Nun man kann sich auf der normalen Aura map einen werfbaren Heiltrank brauen. Allerdings hat man dann keinen trinkbaren mehr, also ist es sehr fragwürdig, ob man dadurch wirklich einen Vorteil hat.
Den Bug kenn ich schon seit sehr langer Zeit, aber nutze ihn seit meiner Entdeckung eig. nie, weils eben nicht von Vorteil ist, sondern meist eher Nachteile bringt.
lg

Werfbaren Heiltrank benutzen

Mir ist das nie aufgefallen :D aber spiele es auch selten

Wenn man dies macht ist es kein "Bug Usen" man nutzt ledeglich einen Map fehler aus.

Sie könnten einstellen das man keinen Braustand benutzen kann wenn sie das Wollen werden sie es machen aber ich würde mit keinen Konsequenzen rechnen, da es wie gesagt nur ein Mapfehler ist.

Mfg

Felix :3

Also meine meinung:

Ich würde es lassen so wie es ist und genauso mir ist es auch noch nicht aufgefallen das es so ist weil ich spiele es auch selten.

:p:p:p:p:p:p:p

Dein Lakritzschnekck

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop