Privatserver Werde immer vom Server gekickt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guado_Mo

Mitglied
11 Juli 2017
22
25
663
19
Regensburg (Bayern)
Hallo,

ich wollte mir gerade eine PrivatServer starten und musste dafür 5 Tokens benutzen weil ich immer vom
Server gekickt wurde oder zurück in die Lobby Teleportiert wurde! Ich finde das dumm da ich kein Supreme habe.
Ist es möglich das mit 4 Tokes zurückerstattet werden?
 
  • Like
Reaktionen: DeadThanRed

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

es tut mir Leid, dass durch einen Serverfehler deine Tokens verloren gegangen sind. Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, wäre es hilfreich, in dieser Situation einen Bugreport zu erstellen.
Da du inzwischen aber den Supremium-Rang hast, solltest du damit erstmal keine Probleme mehr haben. :)

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop