Allgemeines Werbung

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
195
177
790
23
Dingden
henriks9.ovh
Ich hatte es oft auf Minesucht jetzt aber auch auf gomme leute meist bots die jedem eine Freundschaftsanfrage schicken und in dieser dann Werbung machen und die Freundschaft wieder auflösen. Würde mich freuen wenn gomme etwas gegen dieses Problem macht ich habe auch mal einen report erstellt aber ich denke er wird abgelehnt da es ja kein chatlog ist diesen kann man aber leider auch nicht machen

http://prntscr.com/hi70ah

Wenn es dir z.B. in der Lobby passiert und du kannst keinen chatlog erstellen musst du einfach ein Screen vom Chat machen und es im Forum hochladen, oder du nimmst einfach keine fremden anfragen an.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Ciao!

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Wenn es dir z.B. in der Lobby passiert und du kannst keinen chatlog erstellen musst du einfach ein Screen vom Chat machen und es im Forum hochladen, oder du nimmst einfach keine fremden anfragen an.

Ciao!

Es geht mir nicht darum das es mich stört es soll nur eine Info sein das es das gibt und dass man das behebt

Ciao!

Screens im Forum werden nicht gewertet. Also kann man Private nachrichten nicht Reporten. Einfach keine Fremden annehmen, problem gelöst.

Da stellt sich mir natürlich die Frage, warum du offenbar ohne ein bestimmtes Muster Freundschaftsanfragen von fremden Menschen annimmst. Würdest du dir das sparen, wären andere Spieler nicht mehr in der Lage, dir auf diesem Weg Werbung zukommen zu lassen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop