Gommunity Werbung in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.297
1.140
25
Baden-Württemberg
Guten Tag.

Da ich sehr oft in der Gommunity bin, sehe ich dauernd wie Spieler nur noch Werbung für irgendwelche Server machen. Da Werbung insgesammt verboten ist und der chat dafür auch nicht zur verfügung steht, finde ich sollte man dagegen was unternehmen. Laut den GommeHD.net Regeln:
Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören zum Beispiel:
  • Werbung für andere Minecraft Server
  • Werbung für einen Streaming Dienst Account (zum Beispiel YouTube / Twitch)
  • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
Klar wird in der Gommunity viel ,,Scheiss,, geschrieben aber Werbung finde ich nicht angemessen.

Grüße Ventix<3

Anhänge

• 2016-11-13_16.01.46.png
    2016-11-13_16.01.46.png
    492,8 KB · Aufrufe: 0
Hey,Du Beschwerst dich über Werbung in der community das findet das Server Team natürlich auch nicht ok. aber das Team kann nicht immer online sein deswegen wurde der befehl /Report hinzugeügt

Das Problem ist, dass das AntiSpam Plugin nicht alle IP Adressen erkennt und nicht ausblendet. (z.B *****. E U; ***** EU)

#MakeGommunityGreatAgain (Ich bin zwar kein Trump Fan, der Spruch ist aber cool)

Hey,

Mehr als muten können wir solche Spieler nicht.
Erstelle einfach einen Chatlog (/chatlog Name) und sende diesen bei uns ein. Nur so können die Spammer Stück für Stück ruhig gestellt werden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop