Wer zur Hölle ist AdrianKenobi?

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
24
-
Das will ich dir gerne verraten :D

Ich bin ein 14-jähriger Schüler welcher in Baden-Württemberg auf die Schule geht. Ich spiele leidenschaftlich Minecraft (hauptsächlich Kommandoblöcke und redstone-Kram xD), bin aber kein Stubenhocker, da ich täglich mindestens einmal auf dem örtlichen Skateplatz zugange bin. Ich darf hoffentlich von mir behaupten das ich sehr nett und hilfsbereit bin, ohne dabei nervtötend oder störend zu sein. (ihr könnt mich gerne verbessern falls das nicht stimmen sollte :D) Ich bin zwar keiner der In den Kommentaren auf Youtube schreibt welche Rechtschreibfehler man gemacht hat, jedoch wirst du bei mir keine finden ;D nicht einmal einen einzigen. Ich treibe mich hauptsächlich in der Gommunity rum, weil dort erstens sehr viel Spam stattfindet und zweitens man dort auf eine tolle Community trifft :D
Ich misstraue allen Websiten die ich kenne so sehr, dass ich meine ganz persönlichen Daten wie Wohnort oder Adresse nie angebe. Ausserdem habe ich ein Fable fürs neugierig-Sein und verabscheue Facebook.

Das war eine kleine Beschreibung meiner Selbst und PS: Sprecht mich bitte mit Adrian an den anderen Namen mag ich ned so ;D

LG Adrian

Zuletzt bearbeitet:
M

MasterLike

Unregistriert
Viel Spaß du muster Schüler! xD

LG Master

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
24
-
Ich habe keine Zitate geändert. Das hast du geschrieben. Sin, muster-schüler, umbedingt sind deine Fehler :p
Und "wenn".
Ich finde sin nicht o,O umbedingt gibt es in 2 Schreibweisen und muster-Schüler habe ich aus dem vorherigen Post sozusagen kopiert. Und sin ist auch nur eine abgekürzte Version von sind ;D die heutige Rechtschreibung variiert ein bisschen.

Johnny_JayJay

Mitglied
19 März 2014
1.181
575
610
Ich finde sin nicht o,O umbedingt gibt es in 2 Schreibweisen und muster-Schüler habe ich aus dem vorherigen Post sozusagen kopiert. Und sin ist auch nur eine abgekürzte Version von sind ;D die heutige Rechtschreibung variiert ein bisschen.

"Sin" ist keine gängige Abkürzung. (Bei Wörter fragen, Duden fragen? xD Oder so ähnlich? :D )
Muster-schüler ist trotzdem ein Fehler ! 1111elf Muhaha.
Das Wort "umbedingt" gibt es nicht, glaub mir, hab den Duden auswändig gelernt :p

Diese Diskussion ist eh sinnlos, wenn du sie weiterführen willst, in einer Unterhaltung xD

Nehm das hier nicht zu ernst :p

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop