Allgemeines Wer zu erst kommt fliegt zu erst?!

AtomApfel21

Mitglied
22 Juni 2016
45
147
740
25
Hallo Liebes Gomme Team.
Ich wollte hier mal was nach fragen und das wäre,warum wird man wenn man als erstes in eine runde geht auch als erstes von denn Premis gekickt wird das ist irgend wie unlogisch und so werden die Runden auch kaum voll, da jeder von dem System weiß und sich niemand traut als erster denn Server zu betreten da man direkt gekickt wird.Könnte man nicht machen wer zu erst Joint wird zu letzt gekickt?
So werden die Runden auch schneller voller (SG)

MFG~AtomApfel21

Zuletzt bearbeitet:
Hui,
1. *Gekickt

2. Wenn du als erstes kommst und ein Premium Joint wirst du nicht gleich gekickt. Wenn die Runde dann voll ist, kann es sein dass du gekickt wirst wenn ein Premium joint. Dass du immer gleich gekickt wirst ist nicht möglich!

;)

Hallo Liebes Gomme Team.
Ich wollte hier mal was nach fragen und das wäre,warum wird man wenn man als erstes in eine runde geht auch als erstes von denn Premis gekikt wird das ist irgend wie unlogisch und so werden die Runden auch kaum voll, da jeder von dem System weiß und sich niemand traut als erster denn Server zu betreten da man direkt gekikt wird.Könnte man nicht machen wer zu erst Joint wird zu letzt gekikt?
So werden die Runden auch schneller voller (SG)

MFG~AtomApfel21
hä wtf, mann würde man ja in garkeine neue Runde gehen..
in anderen Modi klappt es doch auch ^^

• Like
Reaktionen: _Finex
Da ich den Beitrag ebenfalls nicht finden konnte, schreibe ich hier einfach noch mal eine Erklärung für das System hin:

- Wenn man gekickt wird, erhält man einen "Kickpunkt" (Maximal 10).
- Wenn eine Runde startet, verliert man alle Kickpunkte.
- Premiumspieler haben immer 10 Kickpunkte und können Nicht - Premiumspieler mit einem niedrigeren Kickwert kicken.
- Teammitglieder und YouTuber haben unendlich Kickpunkte und können alles kicken.
- Nicht Premiumspieler mit 10 Kickpunkten können nicht gekickt werden.
- Es wird immer derjenige zuerst gekickt, der am wenigsten Kickpunkte hat.

LG, NIOIN

Da ich den Beitrag ebenfalls nicht finden konnte, schreibe ich hier einfach noch mal eine Erklärung für das System hin:

- Wenn man gekickt wird, erhält man einen "Kickpunkt" (Maximal 10).
- Wenn eine Runde startet, verliert man alle Kickpunkte.
- Premiumspieler haben immer 10 Kickpunkte und können Nicht - Premiumspieler mit einem niedrigeren Kickwert kicken.
- Teammitglieder und YouTuber haben unendlich Kickpunkte und können alles kicken.
- Nicht Premiumspieler mit 10 Kickpunkten können nicht gekickt werden.
- Es wird immer derjenige zuerst gekickt, der am wenigsten Kickpunkte hat.

LG, NIOIN
Okay dnakeschön

Richtig, dieser müsste irgendwo bei Infos / Regeln sein. Aktuell kann ich ihn nicht verlinken, da ich nur am Handy bin, aber du findest den bestimmt auch so :)
Ich werde mich auf die suche machen :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop