Classic BedWars Wer will in meinen Bedwars Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itxJonas

Mitglied
19 Feb. 2016
3
0
50
26
Hey,
Ich habe einen Bw Clan erstellt (4 Mitglieder) namens EaglePhantom
Jeder ist hier willkommen (wir können eaglen und onestacken) Der Clankürzel ist #Bewa wir sind gut in PvP und haben ein gutes Teamplay

Alter, Kd, Geschlecht egal.

Bitte Ign per Antwort schreiben wer Lust hat

Mfg
Jonas

Du kannst im Unterforum Clans eine Clanpage erstellen. Jeder der sucht kann dort gucken und sich "bewerben"

MfG

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Ich würde gerne in euer Bw Clan komme.Mein Name ist Laurenz und ich bin 14 Jahre alt. Ing. LogischerCrzyDog.Ich kann Fastbridgen und spiele oft und gerne Bed Wars!!!Ich habe ein angenehmes Mikro (Logitech g430 gaming Headset)Und Ts3+Skype.Ich bin in PvP gut und Kann Rod PvP.Ich würde mich über eine Annahme freuen!!!
Ps:Machen wir Cw^s?

Hey,
Jeder ist hier willkommen (wir können eaglen und onestacken) Der Clankürzel ist #Bewa wir sind gut in PvP und haben ein gutes Teamplay

Mfg
Jonas

Könnte ich in den Clan hab ne 3er Kd und kann eageln.Währe Nett.
IGN:Failcrafter_19

Hey,

Mfg
Jonas

Könnte ich in den Clan ich kann eageln und kann sehr gute Combos und Straves verteilen.Ich habe ein sehr gutes Teamplay und habe ne 3er KD.Ich hoffe ich kann in den Clan.

Hallo auf gomme heiße ich Yolo_Ghost und baue fast jeder runde 3 betten ab ich bin zwar neu bin aber voll gut

Heyho. Ich such schon seit längerer Zeit einen neuen Clan und da hab ich diesen beitrag gelesen. IGN: _ScoutHD_

Könnte ich in den Clan ich kann eageln und kann sehr gute Combos und Straves verteilen.Ich habe ein sehr gutes Teamplay und habe ne 3er KD.Ich hoffe ich kann in den Clan.

Hey,

Mfg
Jonas
Falsches Unterforum! Bitte lösche den Thread un poste in hier neu: https://www.gommehd.net/forum/forums/clans/

Hey!

Du kannst im Unterforum "Clans" eine Clanpage erstellen, bei der sich Leute bewerben können. Zudem kannst du am Clan-Transfermarkt Clan suchende Spieler kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte helfen. c;

Grüße,
Snake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop