Wer ist eigentlich Lahanya?

L

Lahanya

Unregistriert
Ja ich möchte mich hier vorstellen und sagen wer ich bin und was ich mache. Viel spaß beim lesen
Wie alt und wie heisse ich?: Ich bin 12 jahre alt und heisse Justin
Was mache ich in Minecraft?: Ich spiele gerne PvP. So inder zwieschenzeit spiele ich immer auf Singleplayer und spiele da meine eigene map.

Was mache ich in echten leben?: In echten leben geh ich zu meinen freunden. Oder geh Longboard fahren (Simon Style :D).Oder schön mit meiner Freundin spazieren gehen. Oder mit meine kleine schwester spielen.
Oder einfach essen gehen :D .

Wo wohne ich?: Ich wohne in: Gronau :D

Was ist frühr mit mir passiert?: Frühr als ich so 8 wahr da habe ich ein brand vor mein haus erlebt und dachte einfach Das ist mein ende :D Aber zumglück lebe ich ja noch. aber als ich vor 2 jahren ne gurke schneiden wollte ist der messer ja abgerutscht und dan runtergefallen und dan ganz knapp auf mein fuß gefallen.

Was sind meine hobbys?: Eig Skateboard und Longboard fahren Fußball Spielen MC Zocken
Essen ;D Lesen sonst nichts mehr

Wie lange bin ich immer in Minecraft on?: So pro tag 4Stunden . und ich habe schomal 2Monaten pause gemacht

Was spiele ich noch außer minecraft?: COD CS:GO Gta Blacks Ops Call of Duty

Warum möchte ich minecraft spielen?: Weil es einfach ein spaßiges spiel ist und sehr unterhaltsam sogar 50% ist youtube größer geworden dank MC:D.

Bin ich nett zu anderen?: ja eig schon aber oft bin ich halt böse und beleidige sie :D

Nehm ich gerne vids auf?: Ne garnicht aber vlt doch

Warum spiele ich auf gomme?: Weil gomme einfach ein schöner server ist und immer hier spaß macht auch die spiel modi richteg geil.Zbm wie EG SG RM BW und so weiter

Ja und so bin ich halt. Entschuldicht mich das der text so groß war aber egal.

Hoffe ihr weist jz ein bisschen wer ich bin.

LG Lahanya

Semolius

Premium
29 Mai 2014
409
676
965
Herzlich Willkommen im Gommeclub ;)
Ich stehe dir immer bei Fragen zu verfügen
Hochachtungsvoll Semolius :D

• Like
Reaktionen: Lahanya

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop