N
Noobie2906
Unregistriert
Warum ist sie erst jetzt Aktiv geworden?:
Bin zwar nun auch schon eine weile hier im Forum angemeldet,aber hab erst vor kurzen (1-2 Wochen)
gemerkt das es eigentlich richtig viel Spaß macht hier im Forum,so wie auch im Teamspeak sehr
aktiv zu sein! c:
Privates Zeugs:
Guten Tag! Ich bin die Angelina nein nicht Jolie Bin 14 Jahre und komme aus Nrw
Bin jetzt in der 9ten Klasse einer RealSchule ja ich bin die jüngste aus der Klasse..
Bin ein regelrechter YouTube-Freak Bin stolz drauf
Mache trotzdem viel Sport,um genau zu sein spiele ich Fußball auch im Verein c:
Hab aber im momment Sommer-Pause 2 Wochen
In der Zeit mache ich halt das Normale Zeugs wie Schwimmen
Deswegen bin ich meistens auch Sonntags nicht sehr aktiv..
Das wars erstmal mit dem Privaten Zeugs c:!
Seit wann und warum spiele ich Minecraft?:
Ich spiele Minecraft jetzt seit ungefähr 1 Jahr c:
Angefangen hats damit das ich ein ganz normales Video auf Youtube gesucht habe glaube das war
ein Musik Video..auf einmal seh ich es Dieses Pixel-Game,sah erstmal aus wie ein
Langweiliges Browser-Game..Ich klickte auf das Video was übrigens von Gronkh war den
ich heute aber nicht mehr gucke ! Und dachte mir Oh mein Gott dieses Spiel musst du haben
Ich überedete meine Eltern mir dieses Spiel zu kaufen,erst waren sie nicht so beeindruckt aber als
sie merkten das ich dieses Spiel so gerne haben wollte bekam ich es dann auch
Erst baute ich im Singleplayer-Mode komische kack-Klumpen Häuser
Dann wurde ich immer besser bis ich merkte das es da auch einen Multiplayer Knopf gibt,
also suchte ich auf Google nach Minecraft Servern Da traff ich auf Hive,Hypixel und Mineplex..
Da spielte ich dann auch eine Weile drauf Ich gab im Youtube Suchverlauf eines Tages mal:
Let's play Minecrfat ein! Da traff ich auf die ganzen Sweeten boys wie:GommeHD DnerDrk,
ungespielt,GermanLetsPlay,Taddl,Zombey und die ganzen anderen
Dort traff ich nach einer Zeit auch auf den Server auf dem ich jetzt fast immer Spiele..GommeHD.net
Nach einer Zeit fand ich dann auch mal Den Teamspeak von dem Server c:
Und nun häng ich fast jeden Tag auf dem Teamspeak rum D ♥αηgєℓιηα||αηgу♥ <--- Mein
Sweeter Teamspeak Name Findet mich meistens in Musik Channeln ;D
Das war meine Wundervolle Minecraft Geschichte
Super Sweetes Ende :
Das wars mit meiner Vorstellung c: Hoffe sie hat euch gefallen und ja..hab euch alle Lüüüb c;
Lg,eure Angelina
Bin zwar nun auch schon eine weile hier im Forum angemeldet,aber hab erst vor kurzen (1-2 Wochen)
gemerkt das es eigentlich richtig viel Spaß macht hier im Forum,so wie auch im Teamspeak sehr
aktiv zu sein! c:
Privates Zeugs:
Guten Tag! Ich bin die Angelina nein nicht Jolie Bin 14 Jahre und komme aus Nrw
Bin jetzt in der 9ten Klasse einer RealSchule ja ich bin die jüngste aus der Klasse..
Bin ein regelrechter YouTube-Freak Bin stolz drauf
Mache trotzdem viel Sport,um genau zu sein spiele ich Fußball auch im Verein c:
Hab aber im momment Sommer-Pause 2 Wochen
In der Zeit mache ich halt das Normale Zeugs wie Schwimmen
Deswegen bin ich meistens auch Sonntags nicht sehr aktiv..
Das wars erstmal mit dem Privaten Zeugs c:!
Seit wann und warum spiele ich Minecraft?:
Ich spiele Minecraft jetzt seit ungefähr 1 Jahr c:
Angefangen hats damit das ich ein ganz normales Video auf Youtube gesucht habe glaube das war
ein Musik Video..auf einmal seh ich es Dieses Pixel-Game,sah erstmal aus wie ein
Langweiliges Browser-Game..Ich klickte auf das Video was übrigens von Gronkh war den
ich heute aber nicht mehr gucke ! Und dachte mir Oh mein Gott dieses Spiel musst du haben
Ich überedete meine Eltern mir dieses Spiel zu kaufen,erst waren sie nicht so beeindruckt aber als
sie merkten das ich dieses Spiel so gerne haben wollte bekam ich es dann auch
Erst baute ich im Singleplayer-Mode komische kack-Klumpen Häuser
Dann wurde ich immer besser bis ich merkte das es da auch einen Multiplayer Knopf gibt,
also suchte ich auf Google nach Minecraft Servern Da traff ich auf Hive,Hypixel und Mineplex..
Da spielte ich dann auch eine Weile drauf Ich gab im Youtube Suchverlauf eines Tages mal:
Let's play Minecrfat ein! Da traff ich auf die ganzen Sweeten boys wie:GommeHD DnerDrk,
ungespielt,GermanLetsPlay,Taddl,Zombey und die ganzen anderen
Dort traff ich nach einer Zeit auch auf den Server auf dem ich jetzt fast immer Spiele..GommeHD.net
Nach einer Zeit fand ich dann auch mal Den Teamspeak von dem Server c:
Und nun häng ich fast jeden Tag auf dem Teamspeak rum D ♥αηgєℓιηα||αηgу♥ <--- Mein
Sweeter Teamspeak Name Findet mich meistens in Musik Channeln ;D
Das war meine Wundervolle Minecraft Geschichte
Super Sweetes Ende :
Das wars mit meiner Vorstellung c: Hoffe sie hat euch gefallen und ja..hab euch alle Lüüüb c;
Lg,eure Angelina
Zuletzt bearbeitet: