Wer ist diese Noobie ?! :o

N

Noobie2906

Unregistriert
Warum ist sie erst jetzt Aktiv geworden?:
Bin zwar nun auch schon eine weile hier im Forum angemeldet,aber hab erst vor kurzen (1-2 Wochen)
gemerkt das es eigentlich richtig viel Spaß macht hier im Forum,so wie auch im Teamspeak sehr
aktiv zu sein! c:

Privates Zeugs:
Guten Tag! :D Ich bin die Angelina nein nicht Jolie :D Bin 14 Jahre und komme aus Nrw <3
Bin jetzt in der 9ten Klasse einer RealSchule ja ich bin die jüngste aus der Klasse..
Bin ein regelrechter YouTube-Freak *-* Bin stolz drauf :D
Mache trotzdem viel Sport,um genau zu sein spiele ich Fußball auch im Verein c:
Hab aber im momment Sommer-Pause <3 2 Wochen :D
In der Zeit mache ich halt das Normale Zeugs wie Schwimmen :D
Deswegen bin ich meistens auch Sonntags nicht sehr aktiv..
Das wars erstmal mit dem Privaten Zeugs c:!

Seit wann und warum spiele ich Minecraft?:
Ich spiele Minecraft jetzt seit ungefähr 1 Jahr c:
Angefangen hats damit das ich ein ganz normales Video auf Youtube gesucht habe glaube das war
ein Musik Video..auf einmal seh ich es :eek: Dieses Pixel-Game,sah erstmal aus wie ein
Langweiliges Browser-Game..Ich klickte auf das Video was übrigens von Gronkh war den
ich heute aber nicht mehr gucke ! Und dachte mir Oh mein Gott dieses Spiel musst du haben :D
Ich überedete meine Eltern mir dieses Spiel zu kaufen,erst waren sie nicht so beeindruckt aber als
sie merkten das ich dieses Spiel so gerne haben wollte bekam ich es dann auch <3
Erst baute ich im Singleplayer-Mode komische kack-Klumpen Häuser :D
Dann wurde ich immer besser bis ich merkte das es da auch einen Multiplayer Knopf gibt,
also suchte ich auf Google nach Minecraft Servern :D Da traff ich auf Hive,Hypixel und Mineplex..
Da spielte ich dann auch eine Weile drauf :D Ich gab im Youtube Suchverlauf eines Tages mal:
Let's play Minecrfat ein! Da traff ich auf die ganzen Sweeten boys wie:GommeHD <3 DnerDrk,
ungespielt,GermanLetsPlay,Taddl,Zombey und die ganzen anderen :D
Dort traff ich nach einer Zeit auch auf den Server auf dem ich jetzt fast immer Spiele..GommeHD.net <3
Nach einer Zeit fand ich dann auch mal Den Teamspeak von dem Server c:
Und nun häng ich fast jeden Tag auf dem Teamspeak rum :DD ♥αηgєℓιηα||αηgу♥ <--- Mein
Sweeter Teamspeak Name :D Findet mich meistens in Musik Channeln ;D
Das war meine Wundervolle Minecraft Geschichte <3

Super Sweetes Ende <3:
Das wars mit meiner Vorstellung c: Hoffe sie hat euch gefallen und ja..hab euch alle Lüüüb c; :D

Lg,eure Angelina :D

Zuletzt bearbeitet:
K

KWCwxNfdz3x_si07D4wfHgle

Unregistriert
Hallu :3

Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt die Vorstellung schon super, weil sie schräg geschrieben ist o: :3

• Like
Reaktionen: Noobie2906
N

Noobie2906

Unregistriert
Haha dann schreib ich jetzt nur noch soo :D c:

N

Noobie2906

Unregistriert
Kleine Verbesserung das ist mein Aktueller Teamspeak name:
ąɴɢεℓιɴα[ɴσσвιε2ףθб]✓
Es kann passieren das er sich zwischen durch ändert falls ihr mich finden wollt
sucht einfach nach einer Angelina mit Noobie2906 irgendwo im Namen c:

Semolius

Premium
29 Mai 2014
409
676
965
@Noobie2906
Ich hoffe, dass du kein Noob bist.
Hier wirst du mit Sicherheit herzlich aufgenommen!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!
Dein für dich immer darseinwerdener
Semolius :D

• Like
Reaktionen: Noobie2906
N

Noobie2906

Unregistriert
Naja Ingame ein bisschen Noobig :D
Dankö für mich immer darseinwerdener :DD!!

Lg,Angelina c;

FlorekMC

Mitglied
9 Juni 2014
292
265
360
26
Utopia
Die Person auf dem TeamSpeak scheint dann ja wohl ein Faker zu sein, nicht? Also entweder ist das ein zu köstlicher Troll gewesen, oder jemand versucht mich hier gerade zu verarschen, was irgendwie nicht ganz zieht.

FlorekMC

Mitglied
9 Juni 2014
292
265
360
26
Utopia
d54ba3711e.png

Scheint mir ein paranoider Ästhetiker zu sein, der anscheinend entweder eine zu sehr eingeschränkte Wahrnehmung besitzt oder einige Dinge zu falsch auffasst. Angelegenheiten? Welche Angelegenheiten? Ich hab lediglich das wiedergegeben, was Du mir im TeamSpeak gesagt hast. Du meintest, Du hättest diese Vorstellung nicht geschrieben, was totaler Quatsch ist weil alles darauf hinweist, also hab ich nur Deine Vorstellung mit meiner Erfahrung kommentiert. Danke.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop