Wer bin Ich?

NeonPrestige

Mitglied
1 Feb. 2021
14
17
153
23
Heyhoo Minecraft Freunde :D


Im Laufe dieses Threads werde ich euch wissen lassen, welches Wesen diesen Thread überhaupt schreibt. Außerdem werde ich euch meine Erfahrungen mit Minecraft und diesem Server erläutern.


Meine Person


Ich heiße Pascal Sommer und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen (Uelzen).

Es gibt Zeiten, wo ich entweder nichts zutun habe oder mir langweilig ist. In Diesen Zeiten mache meistens Sport oder Lerne weitere Programmiersprachen. Des weiteren Interessiere ich mich für Videoschnitt und Supportarbeiten.

Nicht nur meine Hobbys machen mich aus, sondern auch meine Stärken und Schwächen.
Von mir kann ich sagen, dass ich vielen Leuten, sei es Freunde, Verwandte etc., zur Seite stehe, wenn sie Hilfe benötigen.
Mit Sicherheit kann ich ebenfalls sagen, dass ich eine lustige, auf das Leben positiv gestellte, und entspannte Person bin. Bei Konflikten, Zwischenfällen etc. fahr ich nicht leicht aus der Haut. Es muss schon etwas krasses passieren. Ebenso wenn auf mich harte Zeiten, wie jetzt diese komische Krise, zukommen, bin ich jetzt nicht in furchtbarer Stimmung, sondern schaue, wie man aus dieser Zeit das Beste basteln kann.

Nun kommen wir zu meinen Schwächen: Vor ein paar Jahren hatte ich echte Schwierigkeiten, um meine eigenen Ideen umzusetzen. Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, systematisch vorzugehen, wenn ich meine eigenen Ideen umsetzen möchte.
Darüber hinaus war mein Englisch in der 5. - 6. Klasse nicht so gut. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass Englisch im Leben verdammt nützlich sein kann, beispielsweise wenn man programmieren möchte. Daher bin ich es angegangen, mehr Zeit für Englisch aufzuwenden. So ist mein Englisch nach und nach immer besser geworden also fürs Programmieren jedenfalls.


Meine Erfahrungen mit Minecraft

Vor rund 6 Jahren habe ich Minecraft durch Freunde kennengelernt. Da hat die richtige Erfahrung mit Minecraft erst begonnen. Ich hatte mich intensiv mit der Redstonetechnig beschäftigt, beispielsweise das Erbauen von großen Projekten.
Ich hatte auch andere Spiele gespielt, aber Minecraft ist meine Hauptpriorität im Gaming gewesen.
Ich habe nach einiger Zeit verstanden wie genau die Technik aussieht und habe begonnen, meine Erfahrungen mit der Technik weiter auszufechten, und ich habe somit angefangen bei diversen Minecraft-Server mitzuwirken, sei es als normales Teammitglied oder als Verwahltungswesen des Supporterteam.


Begegnung + Erfahrung mit diesem Server

Vor 5 Jahren habe ich den GommeHD.net Server durch YouTube, genauer gesagt durch GommeHD, kennengelernt.

Auf diesem Server habe ich mich mehr nach dem Spielmodi EnderGames gesehnt, welchen ich heute noch echt feier. Im Laufe der Zeit habe ich auch die Spielmodis GunGame, TTT, SpeedUHC und natürlich nicht zu vergessen CityBuild kennengelernt, welche mir auch Spaß bereiten.


Schlusswort

Die aktuelle Krise ist hart, aber man sollte aus Dieser das Beste machen.
Ich bin ganz ehrlich, ich weis nicht, wie lange diese Krise noch andauern wird. Aber ich bin ganz davon überzeugt, dass diese Krise vorbeigeht. Wir sollten dennoch zusammenhalten und unseren Mut bewahren! Nur weil auf uns eine besorgniserregende Krise kommt, heißt es nicht, dass man keine gute Zeit hat.
Das wollte ich zum Abschluss erwähnt haben.


Ich freue mich über Feedback sowie Kritik. Falls Du weitere Fragen an mich hast, stelle sie einfach hier in den Chat.

Bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüße,
Pascal aka. NeonPrestige
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop