Wer bin ich

M

mcboeingfreak

Unregistriert
Hi liebe Forumuser,
mein Name ist Bene, ich bin 13 Jahre alt,gehe in die 8.Klasse eines Gymnasiums und wohne in München. Mein MC-Name ist benediktpaul und ich spiele schon sehr lange (ca.1,5 Jahre) und auch sehr viel auf GommeHD.tk .Das Forum .de kannte ich allerdings noch nicht so lange, weshalb mich viele wohl noch nicht kennen.
Ich freue mich daher in diesem Forum "neu anzufangen" und ich hoffe, ich werde weiterhin auf dem Server viel Zeit verbringen.

LG Bene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Broda
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Herzlich Willkommen im Forum @mcBoeingFreak bzw. benediktpaul! Viel Spaß dir hier, im Forum. Wenn du mal eine Frage haben solltest, kannst du mich gerne Anschreiben, mit deiner Frage/Problem. Im übrigen habe ich dich des öfteren auch schon auf dem Server gesehen :)
Gruß,

M

mcboeingfreak

Unregistriert
SuppexD ich kenn dich ja XD (den armen Hühnern ging es auf meiner Skyblock-Insel in Massentierhaltung so gut, um du hast sie getötet) Du Mörder XD

J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Ach du bist das? :O Dachte ich hätte die nur von Superball oder wie der heißt gekillt.. :D Aber was kann ich den dafür? :c Ihr habt es eben so gebaut, dass man darein konnte. :D Und ich hab dir dann auch wieder Hühner gegeben :D
PS. Wir müssen unbedingt mal wd. was zocken :D
Gruß,

Scorix

Mitglied
10 Jan. 2014
622
182
850
27
Willkommen auch von mir Bene :D Du kannst mich wegen allen servertechnischen Sachen Frage :)

X

xXNili123Xx

Unregistriert
Hallo wilkommen im Forum,
Ich habe dich leider noch nicht ingame gesehen aber vllt.
ändert sich das :)

MfG

xXNili123Xx

• Like
Reaktionen: Schokolinse

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop