Wer bin ich eigentlich?

justus_kay28

Mitglied
9 Feb. 2014
448
152
355
Hey, nach laaaaaaanger Zeit im Forum schreibe ich auch endlich mal eine Vorstellung.

Zu meiner Person:
Ich wohne in Bayern und bin 14 Jahre alt und ich besuche eine Realschule. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden treffen und natürlich Zocken. Ich bin eigentlich ziemlich nett und helfe gerne anderen Leuten. :)

Minecraft-Story:
Minecraft spiele ich seit knapp 1 1/2 Jahren, ich hörte davor schon von Minecraft, doch ich war eigentlich nie begeistert von dem Spiel, bis ich bei einem Freund zu Besuch war und der mir das Spiel näherbrachte.
Wenig später kaufte ich mir einen Laptop und ladete mir einen Cracked-Client runter, mit den ich erst im Singleplayer und dann auf mehreren Servern spielte. Im Juni des letzten Jahres kaufte ich mir dann Premium Minecraft und seit diesem Moment an spiele ich fast jeden Tag auf dem Server. Ich bin eher der PvP-Spieler, baue aber auch oft im Singleplayer. :D

Was für Spiele spiele ich sonst noch?

Eigentlich nur FIFA, da ich ziemlich Fußballbegeistert bin.
 
I

ItzLuk

Unregistriert
Es freut mich, das du geschrieben hat, wer du eigentlich so bist. So kann ich dich ab sofort besser einschätzen und besser mit dir umgehen.
LG dein Luk
 

Semolius

Moderator
29 Mai 2014
409
667
965
Ein Bayer .. Genosse !
Willkommen im Club der Coolen Jungs und Mädchen, die sich hier registriert haben!
Hochachtungsvoll
Semolius
 
  • Like
Reaktionen: justus_kay28

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop