Wenn kiddys Mc zu ernst nehmen (why kein KB)

Soll er gechatbannt werden?

  • Ja

  • Nein

  • Ich weiss es nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klyce

Mitglied
1 Dez. 2018
177
866
465
In dem Hier zu findenden Screen sieht man was passiert wenn man MC zu ernst nimmt.
Ich frage mich warum man peer friend add keinen ChatBan beckommt. Anhang anzeigen 258190
der ist (rt) 14 jahre alt und führt sich auf wie der größte aber kriegt im rl das maul nicht auf
ignorier den einfach, der ist immer so drauf
 
4 Juni 2020
35
25
263
16
Hills
Hey bei extremen Beleidigungen kannst du einen Screenshot einem Moderator vorlegen.
Ich dachte Screenshots werden nicht angenommen.

der ist (rt) 14 jahre alt und führt sich auf wie der größte aber kriegt im rl das maul nicht auf
ignorier den einfach, der ist immer so drauf

Habe ich mir auch gedacht das der sich aufspielt es gibt echt viele die im Internet aug grosse eier machen und im rl sich in die Hose machen xd.

Das lustige ist er ist TQXIC weil er 1o1 verloren hat. TQXIC =TOXIC BIN IM CLAN TQXIC deshalb schriebe ich es immer so. xD
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Ich dachte Screenshots werden nicht angenommen.

Also, es stimmt schon was du da gesagt hast, aber nicht bei allem. Wenn dich jemand einfach so extrem Beleidigt oder sonstiges, darfst du einen Screenshot machen und an einem Moderator per Unterhaltungen/Sonstiges schicken.

Ansonsten noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Ahmed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop