Erledigt Wenn ich auf einen Belibigen Sever Joinen will (Gomme) komme ich erschwert drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CakeFire

Mitglied
2 Jan. 2016
5
1
165
Immer wenn ich auf den GommeHd server Joinen will steht da ein text im Menu das Steh dann So viel drauf "you already connected to this proxy" Weiss nicht ob dass an meinen Wlan liegt oder am Server oder sonst an irgendwas also wäre sehr nett wenn ihr mir vllt helfen könntet

VincentAufEntzug

Mitglied
23 Okt. 2016
1
0
125
20
Hallo es könnte sein das dein Account gehackt wurde weil alreaddy connectet with proxi soviel heißt wie du bist mit diesem Account gerade auf einem anderen Server eingeloggt also im übertragenem Sinne

FlasheaxX

Mitglied
12 Okt. 2015
27
5
568
21
Es kann auch sein das es etwas länger dauert mit dem laden also das zb du gerade verbindest , aber es noch ein wenig dauert...

zb. Du wirst schon verbunden aber es lädt gerade noch.

LG Flasheax

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.433
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Ich hatte genau das gleiche Problem. Das Problem hat sich aber selbst nach wenigen Minuten gelöst. :)
Ich würde jedoch mal überprüfen ob dein Account nicht gehackt wurde (Passwort geändert,...).

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop