QSG Wenn Hacker schwitzen..

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey, ich habe heute mal wieder eine Runde QSG gespielt und hatte auch in meiner ersten Runde einen Hacker. Die Sache mit den Hackern ist ja nichts unbekanntes, aber ist es denn normal dass jetzt schon die übelsten obvios Hacker tryhearden wie sonst was?
Seht selbst..
 

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Manche Hacker können sich einfach nicht entscheiden ob sie jetzt das Spiel spielen wollen oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Also ich finde den Typen da durchaus amüsant :3
 
D

Deleted member 283920

Unregistriert
Daran kann man leider nichts ändern.
Einfach selber nicht auch noch damit anfangen..^^ Dann wirds nicht noch schlimmer :D
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Wofür ist denn QSG bekannt? Genau, Bowspam, Bowspam & Bowspam.
Also QSG ist mir eher für Rodspam bekannt.

Mich wundert es dass der Typ nicht direkt vom Anticheat gebannt wurde, aber ich habe mich erkundigt und es hieß dass solche Hacker schwer vom Autobann System gebannt werden können.
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Möchtegern Hacker mit schlechtem Client der sich aber nicht blamieren will und deshalb tryharded um zu gewinnen... Fast noch trauriger als RodSpammer
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Also QSG ist mir eher für Rodspam bekannt.
Ich spiele zwar selber mit der Rod, aber nicht für Rodspammen, sondern für Rodcombos (falls du das nicht kennst, kB zu erklären xd). Trotzdem hast du Recht. Rodspammer sind wirklich nervig, aber ich finde, dass Bowspammer noch ekelhafter sind. Die üben nicht deren Nahkampfskill aus und möchten einfach leichter gewinnen, weshalb die Bowspammen. :/
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Ich spiele zwar selber mit der Rod, aber nicht für Rodspammen, sondern für Rodcombos (falls du das nicht kennst, kB zu erklären xd). Trotzdem hast du Recht. Rodspammer sind wirklich nervig, aber ich finde, dass Bowspammer noch ekelhafter sind. Die üben nicht deren Nahkampfskill aus und möchten einfach leichter gewinnen, weshalb die Bowspammen. :/
Ich finde es ja nicht schlimm wenn man mit der Rod spielt, aber manche Leute übertreiben da einfach nur.
 
  • Like
Reaktionen: Skureax_

Kostray

Mitglied
3 Apr. 2016
15
17
643
Wie schlecht muss man sein :'D:ROFL:, Hacken und es dann nicht mal gebacken kriegen die runde zu gewinnen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop