Spielmodus Wenn die Runde bei 1 Sekunde ist, Server schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

PremiumPlus
8 Nov. 2016
604
20
2.821
1.155
22
der Gommunity
Es kommt leider manchmal vor, dass User in Runden joinen, die bereits starten und dann als Spectator in dieser Runde landen und leider nicht mehr an dieser Runde teilnehmen können. Mein Vorschlag ist, dass diese Gameserver beim starten schon bei einer Sekunde schließen, und kein User diese Runden mehr betreten kann, damit solche Fälle nicht mehr vorkommen. Als Nachricht kann für die betreffenden User stehen, Du kannst diesen Server nicht joinen, da diese Runde gerade startet!

Hey,
an sich eine gute Idee, allerdings wird das denke nicht umgesetzt werden, da es zumindest aus meiner Sicht nur selten passiert.

MfG wertvoll | Rob

Hey,
an sich eine gute Idee, allerdings wird das denke nicht umgesetzt werden, da es zumindest aus meiner Sicht nur selten passiert.

MfG wertvoll | Rob
Es passiert häufig genug. Und selbst wenn es nur selten auftritt, kann man es vermeiden - Grund genug, einen solchen Vorschlag umzusetzen. Abgesehen davon gab es diesen Vorschlag schon einmal in ähnlicher Variante:

Hey,

Ich bin dafür, da ich oft wirklich... in der letzten Sekunde von nen Premi gekickt werde. Also warte ich für nen Premi, ist ja auch toll.

-Azura

Hey,

Ich bin dafür, da ich oft wirklich... in der letzten Sekunde von nen Premi gekickt werde. Also warte ich für nen Premi, ist ja auch toll.

-Azura
Selbst wenn jetzt manche argumentieren würden, dass man damit die Rechte der Premium Spieler und höher einschränken würde, muss ich sagen, dass es auch im Interesse dieser ist, dass man immer in eine joinbare Runde joinen kann.

• Like
Reaktionen: Azura_04
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze bitte die Suchfunktion und halte dich an die Richtlinien.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop