HeyHo meine Lieben,
Ich hätte mal eine Idee für die Bedwars Clan War Spieler
Wie ich auf meine Idee gekommen bin?
Ich habe mir mal so Gedanken gemacht, worauf sich die CwBw Spieler freuen könnten.
Was ich meine mit „Weltmeisterschaft“?
Ich meine mit Weltmeisterschaft meine ich ein Event welches jedes Jahr statt finden.
Wie ich, dass umsetzen würde?
Ich würde jedes Jahr ein Tunier machen & zwar die Weltmeisterschaft! Die Gewinner würden dann z.b.s Supremium kriegen und so einen Sticker oder so auf der Clanpage & die Halbfinal leute würde premium kriegen & auch diesen Sticker z.b.s #2 Bei der BWWM oder #3. Anmelden können sich die Spieler über das Forum oder auf dem Server über einen Command z.b.s /join WM2k19
Wie ihr mir helfen könnt?
Wenn ihr meine Idee mögt dann Liked doch den Beitrag damit die Team Mitglieder diesen sehen. Wenn ihr die Grund Idee mögt, aber die Umsetzung nicht dann schreibt doch Kritik & Verbesserung Vorschläge unter dem Beitrag!
Ich bedanke mich für das lesen meines Beitrages & wünsche noch einen angenehmen Abend!
Mfg.
tapsig/Till
Ich hätte mal eine Idee für die Bedwars Clan War Spieler
Wie ich auf meine Idee gekommen bin?
Ich habe mir mal so Gedanken gemacht, worauf sich die CwBw Spieler freuen könnten.
Was ich meine mit „Weltmeisterschaft“?
Ich meine mit Weltmeisterschaft meine ich ein Event welches jedes Jahr statt finden.
Wie ich, dass umsetzen würde?
Ich würde jedes Jahr ein Tunier machen & zwar die Weltmeisterschaft! Die Gewinner würden dann z.b.s Supremium kriegen und so einen Sticker oder so auf der Clanpage & die Halbfinal leute würde premium kriegen & auch diesen Sticker z.b.s #2 Bei der BWWM oder #3. Anmelden können sich die Spieler über das Forum oder auf dem Server über einen Command z.b.s /join WM2k19
Wie ihr mir helfen könnt?
Wenn ihr meine Idee mögt dann Liked doch den Beitrag damit die Team Mitglieder diesen sehen. Wenn ihr die Grund Idee mögt, aber die Umsetzung nicht dann schreibt doch Kritik & Verbesserung Vorschläge unter dem Beitrag!
Ich bedanke mich für das lesen meines Beitrages & wünsche noch einen angenehmen Abend!
Mfg.
tapsig/Till