Clans (Ingame) Weltmeisterschaft (CWBW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tapsig

Mitglied
25 Jan. 2019
35
63
148
23
Amsterdam
HeyHo meine Lieben,

Ich hätte mal eine Idee für die Bedwars Clan War Spieler :D

Wie ich auf meine Idee gekommen bin?

Ich habe mir mal so Gedanken gemacht, worauf sich die CwBw Spieler freuen könnten.

Was ich meine mit „Weltmeisterschaft“?

Ich meine mit Weltmeisterschaft meine ich ein Event welches jedes Jahr statt finden.

Wie ich, dass umsetzen würde?

Ich würde jedes Jahr ein Tunier machen & zwar die Weltmeisterschaft! Die Gewinner würden dann z.b.s Supremium kriegen und so einen Sticker oder so auf der Clanpage & die Halbfinal leute würde premium kriegen & auch diesen Sticker z.b.s #2 Bei der BWWM oder #3. Anmelden können sich die Spieler über das Forum oder auf dem Server über einen Command z.b.s /join WM2k19


Wie ihr mir helfen könnt?

Wenn ihr meine Idee mögt dann Liked doch den Beitrag damit die Team Mitglieder diesen sehen. Wenn ihr die Grund Idee mögt, aber die Umsetzung nicht dann schreibt doch Kritik & Verbesserung Vorschläge unter dem Beitrag! :D

Ich bedanke mich für das lesen meines Beitrages & wünsche noch einen angenehmen Abend!

Mfg.
tapsig/Till
 
HeyHo meine Lieben,

Ich hätte mal eine Idee für die Bedwars Clan War Spieler :D

Wie ich auf meine Idee gekommen bin?

Ich habe mir mal so Gedanken gemacht, worauf sich die CwBw Spieler freuen könnten.

Was ich meine mit „Weltmeisterschaft“?

Ich meine mit Weltmeisterschaft meine ich ein Event welches jedes Jahr statt finden.

Wie ich, dass umsetzen würde?

Ich würde jedes Jahr ein Tunier machen & zwar die Weltmeisterschaft! Die Gewinner würden dann z.b.s Supremium kriegen und so einen Sticker oder so auf der Clanpage & die Halbfinal leute würde premium kriegen & auch diesen Sticker z.b.s #2 Bei der BWWM oder #3. Anmelden können sich die Spieler über das Forum oder auf dem Server über einen Command z.b.s /join WM2k19


Wie ihr mir helfen könnt?

Wenn ihr meine Idee mögt dann Liked doch den Beitrag damit die Team Mitglieder diesen sehen. Wenn ihr die Grund Idee mögt, aber die Umsetzung nicht dann schreibt doch Kritik & Verbesserung Vorschläge unter dem Beitrag! :D

Ich bedanke mich für das lesen meines Beitrages & wünsche noch einen angenehmen Abend!

Mfg.
tapsig/Till
Habe ich schonmal vorgeschlagen :D
PS: Es wurde abgelehnt
https://www.gommehd.net/forum/threads/cwbw-wm.829384/
Etwas anders btw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xKotti
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop