Hey ho Minecraft Freund,
Das Gomme Team freut sich über jede einzelnde Map die eingesendet wird c:
Das ganze bitte ich dich natürlich am richtigen Ort einzusenden und zwar hier:
https://www.gommehd.net/maps/
//Close @Voymar @SnowPandaAT
LG jxtnYT c:
hallo ich und meine Freunde wollen eine BW MAP für das Gommehd.net Team bauen, doch es fehlt uns ein Thema z.B Paluten!
Wir hatten was n Richtung lanbyrinth geplant wodurch man rausfinden muss um ans Bett zu kommen
Tut mir leid aber ich habe den Text geschrieben und habe ihm vorgeschlagen dass er diese Map sehr gerne einsenden kann und ich wollte ihm helfen da es viele leute gibt die nicht wissen wie das geht c:Was bist du den für ein Witzbold ?
Lies dir gefälligst die Texte durch, bevor du auf pseudo Moderator tust.
Er hat den Thread nicht erstellt um seine Map vorzustellen sondern fragt schlicht um Ideen.
Lass dein Copy&Paste doch bitte bei dir, dankeschön
DoktorSanic ~
Ich finde mysteriöse Orte, wie Ruinen sehr spannend, evtl. baust du ja ne Art Tempel, wie @Kartoffelgranate bereits vorgeschlagen hat =)
DoktorSanic ~
Tut mir leid aber ich habe den Text geschrieben und habe ihm vorgeschlagen dass er diese Map sehr gerne einsenden kann und ich wollte ihm helfen da es viele leute gibt die nicht wissen wie das geht c:
Achso ne das schließen war aussversehen w8 kurz aber sonst war es nur gut gemeint c:Deswegen möchtest du den Thread schließen ?
Du hast ihm kein weiteren Tipp geben, deswegen hast du vor es schließen zu lassen ?