SkyWars Welches Kit

xXMCPvProXx

Mitglied
17 Mai 2016
8
0
125
24
Heho Minecraft freunde ich habe mal so ne frage ich habe 80000 coins und weis nicht welches kit ich wurde mich gerne zwischen tank, assasine, käninchen, senseman oder enderman entscheiden.
Bitte ein paar vorschläge zuhaben.
 
I

i0Pvk0NgDrKNifPI2E128oPJ

Unregistriert
Heho Minecraft freunde ich habe mal so ne frage ich habe 80000 coins und weis nicht welches kit ich wurde mich gerne zwischen tank, assasine, käninchen, senseman oder enderman entscheiden.
Bitte ein paar vorschläge zuhaben.
# Enderman


-_xNitram
 
  • Like
Reaktionen: Gumii_

xXMCPvProXx

Mitglied
17 Mai 2016
8
0
125
24
ok ich bin aber nicht so der traufgänger und ich Porte mich lieber nicht so gerne in die mitte da das eh oft dumm ist weil schon 1 mio leute da sind
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
ok ich bin aber nicht so der traufgänger und ich Porte mich lieber nicht so gerne in die mitte da das eh oft dumm ist weil schon 1 mio leute da sind
Kommt auf die Maps an, die du spielst...
--> bei 2er Maps kommt es darauf an, welches Kit dein Mitspieler schon hat, und welches gut dazu passt (zB Tank und Assasine passen sehr gut zusammen oder auch Tank und Zauberer)
--> bei 8x1-Maps würde ich persönlich Enderman nehmen, aber wenn schon zu viele Leute in der Mitte sind, die EP einfach behalten.
--> bei 16x1-Maps würde ich Tank nehmen, da es dort meist nur 2 Kisten gibt und man dadurch oft nur schlechte Rüstung bekommt.

LG ImKaaai
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD

scuso

Mitglied
2 Dez. 2015
76
41
218
Ich persönlich spiele nur noch mit dem Assassine-Kit, da es einfach wichtig ist von Anfang an ein gutes Schwert zu haben.
Tank würde ich nicht kaufen, außer wenn du eher der Typ bist, der nicht unbedingt Combos oder allgemein gute Hits verteilt.
 

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
23
Wenn du auch so schon gut in Bedwars/Cores/Aura bist dann nimm auf jeden Fall Kaninchen!
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Zauberer -> Diaschwert mit Rückstoß 1 und Schärfe 1 und schon ist man besser als jeder Assasine. Oder Tank. Tank geht immer
 
  • Like
Reaktionen: Gumii_

TacTicalScopeS

Mitglied
24 Sep. 2015
117
20
653
Ich empfehle Kanninchen, ich habe selbst schon gute Erfahrungen mit dem Kit gesammelt, warte einfach bis du den Spieler mit der Pfottr runterhauen kannst oder verteil eine gute kombo. Außerdem hilft das Kit bei kleinen Inseln da es einen starken Rückstoß hat, fliegen die Spieler oft hinunter Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg TacTicalScopeS
 

Alshare

Mitglied
6 Aug. 2016
49
20
618
20
Österreich
clanytaux.wixsite.com
Heho Minecraft freunde ich habe mal so ne frage ich habe 80000 coins und weis nicht welches kit ich wurde mich gerne zwischen tank, assasine, käninchen, senseman oder enderman entscheiden.
Bitte ein paar vorschläge zuhaben.

Ich habe schon sehr lange gute erfahrungen mit dem Kaninchen gemacht ich würde es die empfehlen das was ich dir nicht empfehle ist Tank den TAnk wurde sehr schlecht zurückgesetzt.
 

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
23
OK? 100 Prozent SW in Cores und 150er K/D in Bedwars gehabt, finde Kaninchen trotzdem schlecht, wenn man nicht abfucken will... Da sind Zauberer, Enderman und Assasine deutlich besser...
LG Kai

Tja ich bin auch recht gut in Skywars und komme mit dem Kaninchen sehr gut zurecht :]
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop