EnderGames Welches Kit?

• Ersteller Ersteller wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3
  • Erstellt am Erstellt am
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Hey!

In letzer Zeit spiele ich etwas mehr Endergames und habe nun auch schon fast 100k Coins.
Ich kenne mich nun nicht so gut aus und wüsste gerne, welches Kit ich mir kaufen sollte.
Bitte schreibt nicht nur den Namen, sondern auch Stärken und Schwächen. Danke :3

Enterhaken

Stärken : Man bewegt sich schneller.

Schwächen : Nichts für PvP
Genau das muss ich unterstützen

Meine Empfehlung:
Wizard:
Vorteile: Gute Tränke und keine negative Trankeffekte
Nachteile: wenig Platz im Inventar

Dann das Slime kit:
Nutz ich selber gerne ist aber gar nicht so gut...

Vorteile: Halbe Babarenrüsstung, man kann Gegner die einen Verfolgen oder die man selbst verfolgt einen Sloweffekt geben, man hat für einen selbst kämpfende Slimes.

Nachteile: Erfahrene Spieler erkennen dich wegen Geräuschen und Rüstung, Slimes greifen ihren Beschwörer an (soll gefixt werden)

Dann Enterhacken wie schon mein Vorgänger sagte:

Vorteile: Schnell unterwegs, man kommt gut aus Schluchten bzw wasser

Nachteile: Angel geht schnell kaputt, Man kann kein Rodpvp machen :eek:

Auch empfehlenswert: Thor

Vorteile: Gegner mit Flammen und schaden spammen, der Goldapfel am Anfang

Nachteile: einfach zu erkennen

Kängeru:

Vorteile: Dopplejump

Nachteile: //

nunja wenn du weisst das dein gegner dich anzündet kannst du im wasser spielen um das zu umgehen
Man verursacht trotzdem mit dem Blitz ziemlich viel Schaden :P

Niemals versuchen Thor in Flachen Gebieten anzugreifen, sondern lieber im Wald oder schlecht zugänglichen Gegenden anzugreifen. [Wenn dich dein Gegner nicht früh genug erkennt, kann er auch nicht seine Stärke ausspielen]

Schinken:

Stärke: macht mehr Schaden+ Speed+ Regeneration

Schwäche: aus meiner Sicht hat es keine Schwäche.

maxresdefault.jpg

hi;)
man erhält sowieso fast gleich viele Coins mit allen Kits, von dem her:

Bomber: