EnderGames Welches Kit?

• Ersteller Ersteller wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3
  • Erstellt am Erstellt am
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Hey!

In letzer Zeit spiele ich etwas mehr Endergames und habe nun auch schon fast 100k Coins.
Ich kenne mich nun nicht so gut aus und wüsste gerne, welches Kit ich mir kaufen sollte.
Bitte schreibt nicht nur den Namen, sondern auch Stärken und Schwächen. Danke :3

Enterhaken

Stärken : Man bewegt sich schneller.

Schwächen : Nichts für PvP
Genau das muss ich unterstützen

Meine Empfehlung:
Wizard:
Vorteile: Gute Tränke und keine negative Trankeffekte
Nachteile: wenig Platz im Inventar

Dann das Slime kit:
Nutz ich selber gerne ist aber gar nicht so gut...

Vorteile: Halbe Babarenrüsstung, man kann Gegner die einen Verfolgen oder die man selbst verfolgt einen Sloweffekt geben, man hat für einen selbst kämpfende Slimes.

Nachteile: Erfahrene Spieler erkennen dich wegen Geräuschen und Rüstung, Slimes greifen ihren Beschwörer an (soll gefixt werden)

Dann Enterhacken wie schon mein Vorgänger sagte:

Vorteile: Schnell unterwegs, man kommt gut aus Schluchten bzw wasser

Nachteile: Angel geht schnell kaputt, Man kann kein Rodpvp machen :eek:

Auch empfehlenswert: Thor

Vorteile: Gegner mit Flammen und schaden spammen, der Goldapfel am Anfang

Nachteile: einfach zu erkennen

Kängeru:

Vorteile: Dopplejump

Nachteile: //

nunja wenn du weisst das dein gegner dich anzündet kannst du im wasser spielen um das zu umgehen
Man verursacht trotzdem mit dem Blitz ziemlich viel Schaden :P

Niemals versuchen Thor in Flachen Gebieten anzugreifen, sondern lieber im Wald oder schlecht zugänglichen Gegenden anzugreifen. [Wenn dich dein Gegner nicht früh genug erkennt, kann er auch nicht seine Stärke ausspielen]

Schinken:

Stärke: macht mehr Schaden+ Speed+ Regeneration

Schwäche: aus meiner Sicht hat es keine Schwäche.

maxresdefault.jpg

hi;)
man erhält sowieso fast gleich viele Coins mit allen Kits, von dem her:

Bomber:
+Macht spass, die Gegner in die Luft zu jagen (oder die Gegner mithilfe von Tieren zu sprengen), Cooler Explosionseffekt sobald ein Spieler Stirbt (bestes Killgeräusch EVER)
-Man muss es ein wenig üben

Redstoner:
+Man kann extrem tolle "Fallen" bauen, die Gegner überraschen und... naja, es explodiert etwas... das alleine ist doch Grund genug dafür oder? xD
-Man muss relativ viel damit üben/spielen, doch wenn man den Dreh raus hat, üüüüüüiii, dann gehts ab!

Angler:
+Den Gegner mit der Angel treffen, 5 Blöcke höher als der Gegner stehen und huiiiii, ab geht die Flugpost! Während der Gegner in de Luft ist, kann man versuchen, ihn abzuschiessen oder Lava unter ihm zu setzen, man kann einen Goldapfel essen, man kann wegrennen... oder man kann ihm zuschauen und sich daran ergötzen, dass er kurz darauf an Fallschaden sterben wird (vorausgesetzt er hat keine Schuhe an...)
-man muss auch hier ein Wenig üben:/
-wenn der Gegner ein MLG-Pro ist, ist man relativ aufgeschmissen...

Eisengolem:
+Fliegen ist schön. Doch weisst du, was noch schöner ist? Dem Gegner beim fliegen zuzuschauen! Besonders dann, wenn man ihn eigenhändig zum fliegen gebracht hat.
-SLOWNESS! I HATE YOU! (deswegen spiele ich mehr Angler als Eisengolem :( )
-MLG...

Morpher:
+Abwechslung garantiert
-Töte nie einen Link, das bringt dir nämlich GAR NICHTS, sondern setzt lediglich deine maximale Vitalität bis zum nächsten Kill auf 3 Herzen.
Du weisst nie, was auf dich zukommt: Tötest du einen Schinken und wirst geportet, bevor du sein "Schinken-Item" aufsammeln kannst, hast du ein kleines Problem... Aber sind wir ehrlich: Das macht das Ganze doch umso spannender;)

Crafter:
+akzeptables Anfangsmaterial, man hat viel weniger Stresssituationen im Spiel
-Der Amboss funktioniert nicht
-Das Kit bringt dir in PVP-Situationen herzlich wenig

Tracker:
+Du hast eine grosse Bandbreite an Informationen über deine Gegner und wie bekanntlich ist Wissen=Macht
+Mit "Secondaires" zu arbeiten macht sehr grossen Spass, man kann das damit sogar gut üben
-man braucht ein paar Runden, bis man mit dem Kit gut umgehen kann, besonders das Ablesen der Rüstungspunkte und das vergleichen mit den eigenen ist zu Beginn schwer. Doch sobald einem das gelingt, ist es gar nicht mehr so schwer, ein Känguru down zu kriegen...

LG

Hey!

In letzer Zeit spiele ich etwas mehr Endergames und habe nun auch schon fast 100k Coins.
Ich kenne mich nun nicht so gut aus und wüsste gerne, welches Kit ich mir kaufen sollte.
Bitte schreibt nicht nur den Namen, sondern auch Stärken und Schwächen. Danke :3
Ich würde mir das Kit Chamäleon kaufen. Da es echt Spaß macht,sich in die Rolle eines Tieres zu versetzen.hansholz banner.png

• Like
Reaktionen: vegiminer
Teleporter:

Vorteil: Nach einem Port 10sek Unverwundbar = god mode aktivated + volle Herzen und volle Hungerbalken
Nachteil: //

Taktik: Im Finale hast du gewonnen nach einem Port.
#GODMODE

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey,

ich persönlich kann die Kits Zielsucher, Vampir und Schinken unbedingt empfehlen!
  • Der Vorteil des Zielsuchers ist, dass man den Kampf nach der Hälfte, also wenn man Speed und Stärke bekommt, quasi schon gewonnen hat.
  • Der Vampir ist in der Nähe von Tieren ein sehr harter Gegner und es ist unmöglich, ihn nach einem Kampf abzustauben.
  • Der Schinken kann, bei richtigem Einsetzen von selbigem, durch seinen Stärke-Effekt besonders in den ersten paar Sekunden des Kampfes sehr gut punkten.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Katze:
Fähigkeit: wenn du einen fisch isst bekommst du speed 2. Du machst mit der bloßen hand 5 schaden und das ist sehr hilfreich wenn du nichts am anfang hast. Und du bekommst weniger fallschaden. Dadurch bekommst du weniger enderperlschaden. Also so viel wie enderman. Somit hast du 2 kits zum preis von einem.

Da hast du recht, aber das Kit ist viel schlechter geworden seit es nur noch speed 2 hat und man den Speed nicht mehr stacken kann.
Früher konnte man ihn ja auch nicht stacken da war es aber noch speed 4.
Es gibt eigentlich kein Kit mehr was so wirklich extrem schnell ist und das über eine "längere" Zeit, auser vlt Kangeroo aber das hat ja den Doppelsprung.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop