EnderGames Welches Kit zu Beginn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SN4KExICE

Mitglied
11 Juli 2015
165
50
690
Hey Leute, ich habe mir bald mühsam 20000 Coins erspart.
Daher meine Frage:
Welches Kit soll ich mir kaufen?
Ich hätte gerne ein relativ starkes Kit, das aber auch Spaß machen soll, das aber auch schnell Coins verdient.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Schinken, Känguru, Ungeheuer (falls du mit Bogen gut bist) berserker würde ich dir als erstes kit nicht empfehlen, weil es sehr hektischen ist, aber hör am besten nicht auf youtuber wie ungespielt, paluten, gomme etc. Die albern größtenteils Müll. Inspiriert dich ab besten bei Leuten wie Megatron998, RasmusZockt oder poxari.
Ansonsten sind so kits wie Techniker und Zielsucher blanker bullshit, aber Zuschauer genannter youtuber (die oberen) kriegen immer mit, sie seien op.

Wizard, jetzt, wo der Enterhaken generft ist...

Du startest mit 5 Gift II - Tränken, von denen jeder einem Kill entspricht, weil diese relativ schnell das Leben des Gegners auf 1 HP reduzieren, dann brauchst du nicht mal ein Schwert.

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Schinken, Känguru, Ungeheuer (falls du mit Bogen gut bist) berserker würde ich dir als erstes kit nicht empfehlen, weil es sehr hektischen ist, aber hör am besten nicht auf youtuber wie ungespielt, paluten, gomme etc. Die albern größtenteils Müll. Inspiriert dich ab besten bei Leuten wie Megatron998, RasmusZockt oder poxari.
Ansonsten sind so kits wie Techniker und Zielsucher blanker bullshit, aber Zuschauer genannter youtuber (die oberen) kriegen immer mit, sie seien op.
Also sind Techniker und Zielsucher nicht so stark, wie immer gesagt wird?
Und ist Känguru noch gut?
Am ehesten tendiere ich zu Schinken.

Ich würd Scropion empfehlen.
Es ist als erstes Kit ziemlich gut, da es eine Dauerhafte Fähigkeit hat (sie ist von nichts abhängig) und ein wenig Schutz bietet.
Du hast durch das Gift einen ziemlichen Vorteil und hältst halt selbst problemlos Gifttränke aus.

Also sind Techniker und Zielsucher nicht so stark, wie immer gesagt wird?
Und ist Känguru noch gut?
Am ehesten tendiere ich zu Schinken.
Nein Zielsucher und Techniker sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich stark, und känguru ist immernoch ein zimlich starkes kit. Welches kit du im Endeffekt aus diesen kits auswählst musst du vielleicht aus Videos von YouTubern oder deinem Gefühl entnehmen.

Als ich früher mit EnderGames angefangen habe, hatte ich dir das Vampir Kit gekauft, es ist nicht Overpowered aber auch nicht zu schwach, wie ich finde es gutes Kit :)

Hey Leute, ich habe mir bald mühsam 20000 Coins erspart.
Daher meine Frage:
Welches Kit soll ich mir kaufen?
Ich hätte gerne ein relativ starkes Kit, das aber auch Spaß machen soll, das aber auch schnell Coins verdient.
Was würdet ihr mir empfehlen?
also ich habe mir als erstes kit stomper gekauft und habe mit dann mit dem eigentlich alle andere kits erfarmt ich meine überleg mal du musst nur aus 3 blöcken höhe auf einen gener springen und er ist Tod was man aber noch beachten sollte wenn du ins Wasser springst geht es nicht es geht nur wenn du fallschaden bekommst PS ich will nicht angeben ich will einfach nur zeigen das das kit krass op is ich habe mich mit dem kit auch auf platz 160 oder was ich grad bin hochgezockt aber nicht weil ich soviel suchte ich zocke eg wenn bock habe ´jedoch gewinne ich dann mit dem stomper kit fast jede runde PPS wenn du nicht so der Stratege für das stomper kit bist kannst du auch suppenmeisten nehmen wenn du die map Swampland nimmst dann ist es niemlich ez damit zu gewinnen du musst ja nichtmal richtig soupen können so 6 suppen in der hotbar reichen schon aus LG Minehimmel

nimm das womit du glaubst das du damit gut umgehen kannst es brint dir z.b. nichts enn du dir schinken kaufst aber nicht gut timen kannst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop