SkyWars Welches Kit soll ich mir in SkyWars Kaufen?

  • Ersteller hVChfmagEpj2Zj95ZPmW7BzQ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hVChfmagEpj2Zj95ZPmW7BzQ

Unregistriert
Welhes kit soll ich Kaufen ich denke an Tank oder Knüppel was soll ich entscheidet ihr
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Kommt drauf an, Knüppel würde eher auf den Maps "Bricks" und "Labyrinth" Sinn machen, Tank ist so ziemlich das Allrounder-Kit. Ich persönlich würde mir auf jeden Fall das Enderman-Kit holen, besonders vorteilhaft wenn du oft alleine spielst.
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Welches von diesen beiden Kits du dir kaufen solltest, hängt ganz davon ab, wie du lieber spielst: Wenn du gerne auch in Skywars ein einfaches 1vs1 spielst, würde ich dir Tank empfehlen, wenn du eher ein "Rusher" bist, solltest du dir eher Knüppel kaufen. Sie sind beide auf ihre Weise gut, aber wenn es dir nur um die Stärke geht, ist Tank doch noch ein wenig besser.

- Y0rsh
 
  • Like
Reaktionen: adelMarcel
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Welhes kit soll ich Kaufen ich denke an Tank oder Knüppel was soll ich entscheidet ihr
Mit welchem Kit du erfolgreich Spielen kannst, hängt von deinen Stärken und Schwächen ab. Wenn du dir unsicher bist, schaue am besten Videos von YouTubern an, die Skywars-Kits vorstellen, so bekommst du einen guten Überblick über die einzelnen Kits.
Für mich ist Tank ein gutes Kit und ich komme mit diesem gut zurecht.
 

Lars2104

Mitglied
3 Feb. 2016
15
2
90
23
Ich Empfehle dir Pyro... Das Feuer ist total OP. Der Überraschungseffekt für die die kein Low Fire haben ist auch immer Geil :D. Kannste Teilweise mit einer Goldrüstung Tanks töten :D
 

SN4KExICE

Mitglied
11 Juli 2015
165
50
690
Knüppel ist echt low. Nimm dir Enchanter (Sharp 1 Knockback 1 auf LV6) und kauf noch das Tank Kit, damit fährst du am besten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop