EnderGames Welches Kit Soll Ich Kaufen?

Nicai_

Mitglied
18 Dez. 2016
33
8
173
Erfurt
ich habe schon seid langen die Probleme wo ich mich frage Welches Kit? könntet ihr mir da helfen

-Ich spiele gerne defensiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre das Kit Hai was für dich, im Wasser ist das Kit sehr stark.
Würde ich auf der Map Swampland spielen.

• Like
Reaktionen: DadCombo
ich habe schon seid langen die Probleme wo ich mich frage Welches Kit? könntet ihr mir da helfen

-Ich spiele gerne defensiv
Hai: Im Wassser unbesiegbar, war mein erstes Kit und hab damit ziemlich abgeräumt (auch wenn ich ne Niete im PVP bin). @Wataflash ist aber nicht fan davon. Ich meinte aber auch, dass er nicht so der defensive Spieler ist...
Panzer: Der Gegner braucht 20 Schläge bis du tot bist (wenn du durchgehend sneakst), vielleicht sogar 22 (weil du ja mit vollem Hungerbalken reggst). In dieser Zeit kannst du versuchen, den Gegner in Spinnweben einzubauen, Lava unter ihm zu platzieren oder dich mithilfe einer Enderperle wegzuteleportieren.
Tracker: Greife nur schwächere Gegner an. Klar bringt dir das Kit nicht viel wenn du z.B. verfolgt wirst aber wenn du den Gegner anzündest, kannst su schön sehen wie seine Herzen runtergehen und du kannst den geeigneten Zeitpunkt für den Gnadenstoss abwarten.

evtl:
Teleporter: Spiele defensiv, habe einige Enderperlen griffbereit und wenn du geportet wirst, geh mit vollem Einsatz auf den Gegner. Du bist unantastbar, d.h. dass dich ein Rodspammer auch nicht aufhalten kann.

Frohes Neues und LG

• Like
Reaktionen: DadCombo und OnlyDead
Man kann nicht nur in der Def. spielen. Willst du mehr im Kampf aushalten oder mehr regeneration haben? Wie hast du dir das vorgestelt?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop