SkyWars Welches ist das beste Kit?

Nykonox

Mitglied
28 März 2016
11
6
173
Hi liebe Gommunity

Welches sind die besten Kits in Skywars?

Schreibt es doch unten rein;)
 

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Assassine oder Tank (nicht mehr sooooo gut ;D) oder Ritter (habe ich aber noch nicht) oder Pyro.


Äh nein, ganz falsche Infos gegeben. Die besten sind Feuerwehrmann und Brandstifter!:p
 
  • Like
Reaktionen: TofucrafterHD

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Mit welchen Kits du am besten Spielen kannst :D Wenn du eher Defensiv willst dann vielleicht Bogenschütze. :) Wenn du ein Backup haben willst Tank und beim Offensiven Spielen Attentäter.
 

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
23
Bestes Kit für guten Ping: Kaninchen
Bestes Kit für schlechten Ping: Pyro
Bestes Kit für Tryharder: Mushroom
Beste Kits für den Durchschnittsspieler: Assasine, Tank, Enderman
 

Siro_FZTV

Mitglied
23 Okt. 2016
2
0
50
20
Ich finde das Knüppel-Kit ganz gut, weil man einfach rushen kann und die Gegner runterhauen kann, ist aber meiner Meinung nach ein bisschen zu teuer :) Trotzdem spare ich gerade auf das Kit aber als Beginner würde uch das Zauberer-Kit empfehlen, am besten in Kombi mit dem Crafter-Kit dass auch ein gutes billiges Kit ist. Viel Spass beim Zocken!!!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop