Erledigt Welche Plugins benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sbjarne

Unregistriert
Hi liebe Community,

Ich wollte fragen welche Plugins ihr für euren Server benutzt, besonders im bereich der Gamelobbys, da ich selber einen Server mit ein paar kleinen Minigames aufbauen will, jedoch nicht weis welches bukkit plugin ich benutzen kann.

Ich freue mich auf eine Antwort.:)

sbjarne

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Das nennt man klauen wenn du Gommes Plugins benutzt ohne die Erlaubnis von den Codern (die du nie bekommen würdest :p )
//Edit: Benutze das "INTERNET"

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.715
1.580
(Fast) Alle Plugins sind selbstgecodet. Das heißt du wirst solche Plugins nicht im Internet finden geschweige denn von den Devs bekommen.

2

2jzEpNwImm70rYNrH_td0aqo

Unregistriert
Die einzigen Plugins, die der gommeHD Server nicht selbst gecodet hat, sind zPermissions, und eventuell Apis für die Bossbar und die Nametags.

I

iGamePlayHD

Unregistriert
1. Du wirst niemals einen gescheiten Minigames-Server aufkriegen mit öffentlichen Plugins.
2. Die Plugins wurden bisauf: NoCheatPlus, zPermissions, WorldEdit, WorldGuard, ProtocolLib, (evtl. Vault) selbst programmiert.

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Und Hive?
Oder sind die Selbstgemacht?
Bei Hive finde ich es am Noobigsten, dass sie LagMeter benutzen.
Ich weiß, bei manchen Fällen ist das noch okey.
Normalerweise müsste Hive alles selbst programmiert haben, bisauf die Standardplugins.
Hätte Hive ein Anti-Kill-Aura Plugin.. Hive würde 60% ihrer User verlieren. Okey, das war übertrieben. 40-50%. :D

Wegen deinem Server:
Such dir einen Developer. Wenn dein Server fertig ist, ist es dir nicht gestattet, hier Werbung zu machen.

Kurz OT:
Wenn du willst helfe ich bei deinem server mit
Ich muss jetzt mal das Thema wechseln.
@didi090302 Inwiefern willst du dem @sbjarne helfen? Was sind deine Stärken? Außer Bauen :)
Ich sehe die Zukunft (die Antwort): "Ich bin freundlich zu Usern, ich bin nett, habe teamfähigkeit 11elf"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop