SkyWars Welche dieser Skywars-Karten gibt es überhaupt noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
25
Hallo an alle Skywarsspieler ,
Ich spiele in letzter Zeit sehr oft und gerne Skywars , aber mir ist aufgefallen , dass ich einige Skywarskarten lange nicht mehr gesehen habe. Deswegen wollte ich fragen , ob es folgende Karten noch gibt und wenn nein , warum es diese nicht mehr gibt:
Fortress (Mapfehler?)
Icecream (Schnee zu OP?)
Vendomir (wegen 2x4?)
Streets (Coinsbug?)
Hell
Baustelle
Gothic

Aber ich glaube , dass Prime , Mushroom und Mesa rausgenommen wurden , weil sie von einem anderen Server geklaut waren. Es wäre sehr nett , wenn jemand eine Erklärung für diese "verschollenen" Karten abgeben würde. LG Freezesixty

Meines Wissens nach sind alle Maps die aktiv sind hier aufgelistet:
Sollten eine Map nicht dort aufgelistet sein, wurde diese wahrscheinlich entfernt. Steht sie dort immernoch dann kommt sie wahrscheinlich nur weniger dran weil andere Maps beliebter sind.

Es gibt aber auch aktive Karten die dort nicht aufgelistet sind wie zum Beispiel Dream , Pharom , Dungeon , Skyblock oder Cars

• Like
Reaktionen: DevelRico
Hallo an alle Skywarsspieler ,
Ich spiele in letzter Zeit sehr oft und gerne Skywars , aber mir ist aufgefallen , dass ich einige Skywarskarten lange nicht mehr gesehen habe. Deswegen wollte ich fragen , ob es folgende Karten noch gibt und wenn nein , warum es diese nicht mehr gibt:
Fortress (Mapfehler?)
Icecream (Schnee zu OP?)
Vendomir (wegen 2x4?)
Streets (Coinsbug?)
Hell
Baustelle
Gothic

Aber ich glaube , dass Prime , Mushroom und Mesa rausgenommen wurden , weil sie von einem anderen Server geklaut waren. Es wäre sehr nett , wenn jemand eine Erklärung für diese "verschollenen" Karten abgeben würde. LG Freezesixty
Vendomir wurde wegen der Größe entfernt. Wird als 4x4 wieder kommen.
Streets wurde geklaut.
Gothic gibt es noch c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop