Plotwelt Weiteres Plotwelten Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachtflieger

Mitglied
24 Juni 2020
4
4
233
15
  • Auf den Plots kann man die Rollen Builder, Admin und Owner vergeben, aber keine weiteren Einstellungen zu den Rollen erstellen. In manchen Situationen bräuchte man diese weiteren Einstellungen aber. Z.B. wenn man jemanden bezahlt, der den Plot aushöhlen soll. Man würde dieser Person wahrscheinlich die Rolle Builder geben. Natürlich hat man etwas besseren zu tun, als diesen Spieler zu beobachten, wie er den Plot aushöhlt (z.B. farmen), aber man traut sich manchmal nicht, diesen alleine zu lassen, da er dann die Kisten looten kann. Die Einstellung wäre dann, dass der nur bestimme sachen machen kann. (/plot setrole Maymustermann builder)dann würde ein Fenster in Minecraft auftauchen, wo man dann die Einstellungen treffen kann. ( Looting on/off, break blocks: dirt. Place blocks: no etc.) Bei Admins könnte man auch machen, dass die auch Rollen ernennen Dürfen,(/plot setrole Maxmustermann Builder) denn dies können nur die Owner machen.

  • Villager breeding das Villager Breeding ist im Moment deaktiviert, weil es ja sonst zu sehr laggen würde. Jetzt sieht es so aus: Die personen, die Villager haben, verkaufen diese nicht und welche die keine Villager haben, die können diese nur noch von den Spawn eggs bekommen, die man auch leider nur durch die Weekly Chest bekommen kann. Das Villager-breeding soll wieder aktiviert werden
  • Plot kauf System das neuste Plotwelten Update hat die Käufe der Plots stark verändert. Dieses Update ist nur für die neuen Spieler gut und nicht für die Großgrundbesitzer, die schon länger spielen, da die Plot-Preise nach Anzahl der Plots die man besitzt variiren. Ich selbst muss pro plot, anstatt 5.000$ 22.500$ zahlen. Ich finde, dass die Preise überteuert sind


(keine garantie auf die Infos)
 
Zuletzt bearbeitet:

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Auf den Plots kann man die Rollen Builder, Admin und Owner vergeben, aber keine weiteren Einstellungen zu den Rollen erstellen. In manchen Situationen bräuchte man diese weiteren Einstellungen aber. Z.B. wenn man jemanden bezahlt, der den Plot aushöhlen soll. Man würde dieser Person wahrscheinlich die Rolle Builder geben. Natürlich hat man etwas besseren zu tun, als diesen Spieler zu beobachten, wie er den Plot aushöhlt (z.B. farmen), aber man traut sich manchmal nicht, diesen alleine zu lassen, da er dann die Kisten looten kann. Die Einstellung wäre dann, dass der nur bestimme sachen machen kann. (/plot setrole Maymustermann builder)dann würde ein Fenster in Minecraft auftauchen, wo man dann die Einstellungen treffen kann. ( Looting on/off, break blocks: dirt. Place blocks: no etc.) Bei Admins könnte man auch machen, dass die auch Rollen ernennen Dürfen,(/plot setrole Maxmustermann Builder) denn dies können nur die Owner machen.
Ist in Bearbeitung und wurde schon Oft Vorgeschlagen. Suchfunktion verwenden ^^ (Passiert mir aber auch)


Villager breeding das Villager Breeding ist im Moment deaktiviert, weil es ja sonst zu sehr laggen würde. Jetzt sieht es so aus: Die personen, die Villager haben, verkaufen diese nicht und welche die keine Villager haben, die können diese nur noch von den Spawn eggs bekommen, die man auch leider nur durch die Weekly Chest bekommen kann. Das Villager-breeding soll wieder aktiviert werden
Du hast dir im Text selber eine Antwort gegeben: es würde zu sehr laggen.
Ich denke wir müssen einfach etwas warten, bis jeder mit der Anzahl seiner Villager zufrieden ist und Anfängt Eggs/Villis zu verkaufen.


Plot kauf System das neuste Plotwelten Update hat die Käufe der Plots stark verändert. Dieses Update ist nur für die neuen Spieler gut und nicht für die Großgrundbesitzer, die schon länger spielen, da die Plot-Preise nach Anzahl der Plots die man besitzt variiren. Ich selbst muss pro plot, anstatt 5.000$ 22.500$ zahlen. Ich finde, dass die Preise überteuert sind
Es ist Teuer ja. Aber daran sind wir eigentlich etwas selber Schuld, wenn wir uns mit Plots zuhäufen die wir nicht brauchen. Aber wenn man die Preise etwas runterschrauben würde, wäre das mMn nicht soo schlecht.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Derzeit sehen wir davon ab, dass man wieder Dorfbewohner in der Plotwelt vermehren kann, aber über den anderen Vorschlag werden wir uns beraten.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
309
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop