Allgemeines Weihnachtsquests

  • Ersteller Deleted member 586033
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Hi!
Wir haben heute Abend gemeinsam mit dem Clan die Quests durchgespielt und Leuten geholfen, die sie noch nicht hatten und wir hatten viel Spaß und waren uns einig, dass die Quests eine gute Idee sind, sowohl aus Sicht der GmbH, weil sicher einige jetzt auf den Geschmack von Supremium kommen, aber auch andererseits aus Sicht der Spieler, weil alles abwechslungsreicher wird.
So entdeckt man vielleicht "neue alte" Modi für sich oder hat einfach eine schöne Zeit beim Durchspielen der Quests. Auch die Runden füllen sich viel schneller, ich meine, wann waren zuletzt 40 Leute gleichzeitig in den QSG Queues :p
Ich finde auch, dass die jetzige Umsetzung wesentlich mehr Spaß macht als das Geschenkesuchen in der Gommunity - das ist zumindestens bei mir so.

Ich würde mir wünschen, wenn etwas in der Form auch dauerhaft auf dem Netzwerk bliebe, z.B., um Traitor-Pässe oder Coins zu erspielen, allerdings so, dass man mehr sammeln muss, bis man eine Belohnung bekommt.

Also insgesamt eine coole Umsetzung, deren Arbeit es wert war und die auch Spaß macht ^-^
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback <3

Ja, die Userzahlen steigen momentan wieder, was hoffentlich nach dem Adventskalender auch so bleibt. Ich habe den Adventskalender auch gespielt und muss sagen, dass es auch mal schön war in paar Runden von Modi zu gehen, die ich sonst nicht spiele. Mein Beispiel ist bspw. AuraPvP oder QSG (Die Runde zu gewinnen war echt schwer).

Genießen wir noch die letzten Tage der vorweihnachtlichen Zeit und hoffen wir, dass wir mit diesem Adventskalender euch etwas zurückgeben konnten. c:

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und KeinEmxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop