Erledigt Weihnachtsevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2BMax

Mitglied
7 Dez. 2022
2
1
165
Hallo Forum,

Ich habe eine Frage zu dem Weihnachtsevent bzw. zu dem giveaway, für das man Kohle sammeln konnte.

1. Warum ist jetzt keine Kohle mehr in den Truhen? Findet das Sammeln nur am Advent statt?

2. Warum kriege ich immer noch Prozente beim Gewinnspiel dazu, obwohl ich keine Kohle mehr sammeln kann.

Das wärs schon.

Max :D
 
Lösung
Hey,

soweit ich weiß ist das Sammeln der Kohle immer nur an den Adventssonntagen angedacht. Die Prozente könnten daduch kommen, dass die Anzahl der Kohle, die global von allen Spielern gefunden wurde die Größe des Gewinnspiels am 24. Dezember bestimmt. Eventuell erhälst du daduch Prozente, da du ja nicht alleine "verantwortlich" bist. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

Liebe Grüße

ZweiBitcoin

Mitglied
25 Dez. 2021
28
6
45
253
20
Vienna
Hey,

soweit ich weiß ist das Sammeln der Kohle immer nur an den Adventssonntagen angedacht. Die Prozente könnten daduch kommen, dass die Anzahl der Kohle, die global von allen Spielern gefunden wurde die Größe des Gewinnspiels am 24. Dezember bestimmt. Eventuell erhälst du daduch Prozente, da du ja nicht alleine "verantwortlich" bist. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: 2BMax
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop