Wegen falschen gründen gebannt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ender4lex

Mitglied
1 Apr. 2014
15
1
570
1.
Mir und vielen meiner freunden ist es öfters passiert das wir erst als hacker beleidigt wurden,
dann wurde uns gesagt das wir reportet werden würden und anschließend gebannt wurden,
nur jetzt stellt sich die frage könntet ihr vom gomme team etwas dagegen unternehmen das so etwas passiert? Denn es ist sehr unfair wegen nichts gebannt zu werden nur ein mir bekonntes problem dabei ist ja wie finted man eindeutig heraus das ein spieler hackt.
könntet ihr versuchen so etwas zu entwickeln das hackende spieler automatisch tempbänne bekommen z.B.
ein hacker joint bekommt eine nachricht :,,da du auf diesem netzwerk hackst bekommst du vorerst einen 1 tage bann" oder ähnliches

Ich würde mich sehr darüber freuen und warscheinlich jeder andere spieler auf dem netzwerk auch.

2.
Einige spielmoddi sind tagesüber (und abends) sogut wie unspielbar als normaler spieler da es mitlerweile so viele premies gibt ich weis schon das es ohne sie kein GommeHD netzwerk geben würde aber es ist schade das man als normaler spieler bei z.B. quicksg nur alle 5 stunden in eine runde kommt und dann wahrscheinlich eh gekillt wird da die premies ja den ganzen tag suchten können

das soll es erstmal mit der krittik sein nun noch ein bisschen lob

1.
Wirklich sehr ansprechende lobby
die lobby ist ein wunderschönes massivbuild

2.
Große vielfalt an spielmoddi
es gibt eine wahrlich gigantische auswahl an spielmoddi und es ist tolllllll

3.
Die nickname funktion
da die premies durch die nicknames der youtuber nicht alle nachjoinen können haben auch normalle spieler eine chance mit youtubern zu spielen

Das solls dann gewehsen sein ich hoffe ich konnte eine anstendige krittik und lob verfassen und wünsche allen die das hier lesen (natürlich auch allen anderen) einen guten tag

LG,Dickbob
(seltsamer name)

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
1.
Mir und vielen meiner freunden ist es öfters passiert das wir erst als hacker beleidigt wurden,
dann wurde uns gesagt das wir reportet werden würden und anschließend gebannt wurden,
nur jetzt stellt sich die frage könntet ihr vom gomme team etwas dagegen unternehmen das so etwas passiert? Denn es ist sehr unfair wegen nichts gebannt zu werden nur ein mir bekonntes problem dabei ist ja wie finted man eindeutig heraus das ein spieler hackt.
könntet ihr versuchen so etwas zu entwickeln das hackende spieler automatisch tempbänne bekommen z.B.
ein hacker joint bekommt eine nachricht :,,da du auf diesem netzwerk hackst bekommst du vorerst einen 1 tage bann" oder ähnliches

Ich würde mich sehr darüber freuen und warscheinlich jeder andere spieler auf dem netzwerk auch.
Auch, wenn sie euch so nennen, können sie euch nicht bannen.
Dann wurdet ihr reportet und das Team hat sich das ganze angeschaut.
Wenn ihr wirklich gebannt wurdet, habt ihr wirklich gehackt, da das Team sowas schon unterscheiden kann.

2.
Einige spielmoddi sind tagesüber (und abends) sogut wie unspielbar als normaler spieler da es mitlerweile so viele premies gibt ich weis schon das es ohne sie kein GommeHD netzwerk geben würde aber es ist schade das man als normaler spieler bei z.B. quicksg nur alle 5 stunden in eine runde kommt und dann wahrscheinlich eh gekillt wird da die premies ja den ganzen tag suchten können

das soll es erstmal mit der krittik sein nun noch ein bisschen lob
Nachdem du 10x gekickt wurdest, ist die Chance, dass du nochmal gekickt wirst so gering, dass du vermutlich in die Runde kommst.
Das mit den 5 Stunden ist übertrieben, da es niemals 5 Stunden dauern würde.
Das habe ich schon selbst getestet.

1.

2.

3.
Die nickname funktion
da die premies durch die nicknames der youtuber nicht alle nachjoinen können haben auch normalle spieler eine chance mit youtubern zu spielen

Das solls dann gewehsen sein ich hoffe ich konnte eine anstendige krittik und lob verfassen und wünsche allen die das hier lesen (natürlich auch allen anderen) einen guten tag
Das ist alles ganz ok.
Nur kann man den Youtubern meist auch so nachjoinen.
Dies kann man aber nicht immer verhindern.

~Dash

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Solange du nicht hackst, ist es unmöglich für dich für Hacks gebannt zu werden. Das Anti-Cheat Plugin ist laut der Serverleitung zu 100% sicher und auch die Mods müssen sich zu 100% sicher sein, wenn sie jemanden für Hacks bannen.
Also, ein Anti-Cheat Plugin gibt es bereits, dass über 42k Player gebannt hat.
Das wurde hier auch bereits öfters durch gesprochen. Es wurde bereits eine Lösung für die normalen Spieler eingeführt bei QSG, nämlich den Schnellstart.
Falls das aber immer noch nicht genug für dich ist, würde ich dir raten, Premium zu kaufen, da es den Server unterstützt und du besser auf dem Server spielen kannst. Leider muss der Server soetwas einführen, damit er sich finanzieren kann. Das Netzwerk ist nämlich sehr teuer. ;)

Fürs nächste mal: Benutz bitte die Suchfunktion!

~Voymar

Ender4lex

Mitglied
1 Apr. 2014
15
1
570
Ich z.B. wurde damals gebannt weil ich aus unerklärlichen gründen bei surf mit der FAUST bei dem kit faust
massiven schaden gemacht habe aber alle denken ich habe gehackt weil das bei niemanden war also was soll man denn machen wenn so etwas passiert?

Simsoro

Premium
Ich z.B. wurde damals gebannt weil ich aus unerklärlichen gründen bei surf mit der FAUST bei dem kit faust
massiven schaden gemacht habe aber alle denken ich habe gehackt weil das bei niemanden war also was soll man denn machen wenn so etwas passiert?
Entbannungsantrag stellen, aber das Team weiß ganz genau, dass es keinen Hack gibt, der mehr Schaden macht, also wurdest du sicher aus einem anderen Grund gebannt

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
ir und vielen meiner freunden ist es öfters passiert das wir erst als hacker beleidigt wurden,

Es gibt bereits so ein Plugin.
Dieses Plugin spawnt alle 30 Sekunden einen Entity hinter jedem Spieler und wenn sich diese umdreht und diesen Schläge wird die ganze Zeit ein Entity hinter und vor ihm gespawnt. Wenn er den Entity dann mehrmals schlägt wird dieser Spieler für "Killaura" gebannt.

Ohne Grund wir dhie rniemand gebannt. Wenn jemand dich reportet und kein Video hat wirst du natürlich nicht gebannt, da der Server nicht auf irgendeine Aussage von Spieler hört.

2.

Da du gerade den Spielmodus QSG ansprichst möchte ich dir erklären, dass der Server den Non-Premiumspielern gerade in diesem Spielmodus stark entgegen kommt.
Wenn eine Runde QSG voll ist startet sie innerhalb von 8 Sekunden. Das heißt, dass zu Hauptzeiten (15:00-20:00) ein QSG Server nur weniger Sekunden betretbar ist, da er fast direkt startet.
Dadurch ist es viel leichter geworden als Non-Prmeiumspieler in QSG zu joinen.

Der Server braucht nunmal die Prmiumspieler, da sie das ganze Netzwerk finanzieren.
Wenn du dazu genauere Infos möchtest benutze die SuFu.

Ja die Lobby ist die beste Gamelobby die es in ganz Minecraft gibt.
Hier die Ankündigung dazu hier im Forum:
https://www.gommehd.net/threads/resume-des-cloud-updates.13439/
Dort kannst du auch das Vorstellungsvideo der Lobby sehen.

Da kann ich dir nur zustimmen!

MfG
~Panda;)

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com

Wenn ihr angeblich schon öfters "aus falschen Gründen gebannt wurdet", warum habt ihr dann noch nie einen Entbannungsantrag gestellt? ;)

Grüße,
Manic97

• Like
Reaktionen: HaramRainbowDash

Ender4lex

Mitglied
1 Apr. 2014
15
1
570
Haben wir gemacht nur dann wurde es immer abgelehnt
und war ein lange zeit nicht mehr auf dem netzwerk wegen krankheiten und so aber die neue qsg neuerung das die runden megaschnell starten ist ja mega geil den fakt könnt ihr wegstreichen :)

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Hab ihr sicherlich nicht gemacht, wenn @Manic97 davon nichts weiß.
Er kann sich ja die alten Entbannungsanträge anschauen...
Wenn er meint, dass ihr keinen erstellt habt und dort auch keinen findet, wird es wohl so sein.
Ihr habt dann keinen erstellt.

Oder halt einen öffentlichen, der gelöscht wurde...

~Dash

Ender4lex

Mitglied
1 Apr. 2014
15
1
570
ist ja ein wenig her und papaya (weis nicht ob er/sie noch da ist) hat meine anträge immer abgelehnt
weil ich ja nicht mal wirklich weis wie man so einen schreibt da ich noch recht jung und unerfahren bin

aber ich würde mal sagen das netzwerk hat sich schon richtig cool entwickelt man kann sogar jetzt als normaler spieler ganz easy qsg spielen nur habe so nen traumer gebannt zu werden da ich damals letztes jahr september einfach gebannt wurde mit der begründung damage hack oder so wegen der begründung (siehe hauptehma)

T

tookTime

Unregistriert
Denn es ist sehr unfair wegen nichts gebannt zu werden
Das ist normal.
Wenn ihr angeblich schon öfters "aus falschen Gründen gebannt wurdet", warum habt ihr dann noch nie einen Entbannungsantrag gestellt? ;)

Grüße,
Manic97
Weil ein Entbannungsantrag meist sinnlos ist. Wenn dich ein Moderator vor 2 Stunden aufgrund von angeblichen Hacks gebannt hat, wird er nach 2 Stunden nicht einsehen können, dass es keine waren. Schlussendlich wird der Entbannungsantrag abgelehnt und du musst auf den TS gehen, wo es eh keinen juckt. ;)

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
www.youtube.com

Dein Forenaccount ist schon seit April aktiv, dennoch wurde mit diesem noch nie ein Entbannungsantrag gestellt.

Weil ein Entbannungsantrag meist sinnlos ist.

Wenn man sich ordentlich entschuldigt oder es sich um einen Bug oder ähnliches gehandelt hat, dann ist ein Entbannungsantrag niemals sinnlos.

Grüße,
Manic97

T

tookTime

Unregistriert
Dein Forenaccount ist schon seit April aktiv, dennoch wurde mit diesem noch nie ein Entbannungsantrag gestellt.

Wenn man sich ordentlich entschuldigt oder es sich um einen Bug oder ähnliches gehandelt hat, dann ist ein Entbannungsantrag niemals sinnlos.

Grüße,
Manic97
Wenn man mit einsichtslosen Menschen diskutieren muss, bringt das leider nichts. Und bitte, beachte auch dies hier:
Wenn dich ein Moderator vor 2 Stunden aufgrund von angeblichen Hacks gebannt hat, wird er nach 2 Stunden nicht einsehen können, dass es keine waren. Schlussendlich wird der Entbannungsantrag abgelehnt und du musst auf den TS gehen, wo es eh keinen juckt. ;)

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
www.youtube.com
Weil ein Entbannungsantrag meist sinnlos ist. Wenn dich ein Moderator vor 2 Stunden aufgrund von angeblichen Hacks gebannt hat, wird er nach 2 Stunden nicht einsehen können,

Außer, wenn du wirklich die Wahrheit erzählst und es wirklich plausibel ist. Allerdings geht das jetzt hier immer mehr in Richtung Off-Topic;

//back2topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop