Shop wegen dem vorteils paketen in citybuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skopboy444

Mitglied
18 März 2021
4
0
50
17
in nähe von Karlsruhe
bei einem vorteils paket kann man ja auf schildern farben benutzen aber nicht auf die narichten.
meine idea: man bezahlt ja geld dafür um die sachen nur in city build zu benutzen also warum supprem kaufen wen es auch bei einem vorteils paket gehen würde. da ich (und ich denke noch andere) fast nur city build spilen

(und ich finde supream solte einen life time haben)
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
bei einem vorteils paket kann man ja auf schildern farben benutzen aber nicht auf die narichten.
meine idea: man bezahlt ja geld dafür um die sachen nur in city build zu benutzen also warum supprem kaufen wen es auch bei einem vorteils paket gehen würde. da ich (und ich denke noch andere) fast nur city build spilen

(und ich finde supream solte einen life time haben)
Da wäre ich grundsätzlich bei dir, jedoch wäre der Chat dann viel zu voll und unleserlich...
 
  • Like
Reaktionen: Skopboy444

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop