Allgemeines Weekly/Daily Chest

  • Ersteller qMKMAPHEPM48uaaDx4DPypXv
  • Erstellt am

Was meinst du ?

  • Nein die weekly/dailys sind gut genug...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja der Loot muss sich bessern

    Stimmen: 8 100,0%
  • ich habe einen anderen Vorschlag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qMKMAPHEPM48uaaDx4DPypXv

Unregistriert
Mit dem neuen Update haben wir die Prestigeligen dazu bekommen, meiner Meinung nach ist dies die perfekte Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit auf gute Items zu verbessern. Meine Idee ist:
Je höher die Prestigeliga, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit ein seltenes Item zu bekommen.
Anderer Vorschlag nach einer Diskussion mit Illu: Anstatt mehr seltene Items eineinnfach mehr von den Items die drinnen sind zb: ein lvl 8 bekommt 6erde und ein lvl 50er 16...

Woher der Gedanke kommt?

Aktuell ist es so, dass man schon ab lvl 30 nicht mehr wirklich etwas mit dem loot beiden chests anfangen kann... Deswegen würde eine Änderung in diese Richtung dem Feature einen größeren Sinn geben ...

Liebe Grüße Zeriiiii.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mezuno und ByLegende

Mampf

Mitglied
23 Juni 2020
8
14
168
23
Naja, in der Weekly Chest hat man auch eine Chance auf wertvollere Items, so ist das nicht (bspw. 3 Purpurblöcke auf Einmal). Es braucht Glück, aber ist denke ich auch der Sinn dahinter - ist halt ein netter Bonus, ob groß oder klein. ;)
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Meiner Meinung nach kann man die daily komplett weglassen. Die weekly wäre toll ein wenig fairer zu machen da ich die letzten male kein Glück hatte. Ne monatliche für alle wäre auch toll.
 
  • Like
Reaktionen: Zeritox_

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

dadurch würde man die ohnehin schon OP-Spieler nur noch weiter stärken -& dein Vorschlag ist zudem technisch aktuell leider nicht umsetzbar.

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop