Allgemeines Website \ Forum Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey,

aktuell werden die Logins auf der Website und im Forum etwas verwirrend gehandhabt.
So kann man z.B. auf der Startseite mit einem anderen Account eingeloggt sein, als im Forum. Dies stiftet in einigen Fällen Verwirrung und hat bei mir in den letzten Tagen zu einigen Problemen mit dem einloggen geführt, da ich dachte ich sei bereits angemeldet. Als ich dann im Forum auf "Anmelden" klicken wollte trat aus einem mir unbekannten Grund ein Fehler auf. Da das einloggen auf der Startseite jedoch geklappt hat wusste ich nicht wo ein eventueller Fehler meinerseits liegen könnte. Nach etwas herumprobieren (danke nochmal an @Voltarix lol) hat sich das Browserbedingte Problem mit dem einloggen im Forum dann gelöst.

tl;dr: Bitte vereint die Startseite und das Forum so, dass man nur mit dem gleichen Account dort angemeldet sein kann. Alles andere könnte zu Verwirrung führen und ich sehe keinen Grund warum man 2 verschiedene Accounts benötigen würde.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen, auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop