Clans (Ingame) [Website] Bewerbungsstatus der Clans

  • Ersteller SRrRs6P5P_l-QOUqzoQDYGjJ
  • Erstellt am
S

SRrRs6P5P_l-QOUqzoQDYGjJ

Unregistriert
Hallo an alle!
Da ich momentan selber auf clan suche bin, und ich finde das es sehr nervt immer auf jede clan page draufzudrücken, um dann zu erfahren das der bewerbungsstatus Only Invite ist. Mein Vorschlag wäre, dass man neben der elo anzeige ( Also in der clan liste ) auch den bewerbungsstatus sehen kann. Der Leader könnte dann angeben ob es open oder close ist, dies würde man dann sehen ohne überhaupt auf die clanpage zu gehen.

+ Die Idee von EvilTurtle:
Dann könnte man gleich noch ein extra Bewerbungsfeld zu den Clanpages hinzufügen und ein Bewerbungsmanager, mit dem die Clanleitung ganz leicht Bewerbungen ablehnen/annehmen kann und somit den Bewerbern eine schnelle Rückmeldung geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Gute Idee. Dann könnte man gleich noch ein extra Bewerbungsfeld zu den Clanpages hinzufügen und ein Bewerbungsmanager, mit dem die Clanleitung ganz leicht Bewerbungen ablehnen/annehmen kann und somit den Bewerbern eine schnelle Rückmeldung geben.
 
  • Like
Reaktionen: Spaghetti69
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Hey,

die Idee an sich finde ich gut,
aber dadurch, dass nur sehr wenige Clans die Bewerbungen
über das Forum regeln und mehr über Twitter und Formulare,
wird das, denke ich, nicht nötig sein einzufügen,
weil es dann sowieso nur relativ wenig genutzt werden würde.
Somit wäre der Aufwand größer als der Nutzen und da
kann man sich lieber um andere Dinge kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Bendzo | Benni
 
  • Like
Reaktionen: AquaTF
S

SwzF01MgXMTaFlPOcafYt_SM

Unregistriert
Hallo an alle!
Da ich momentan selber auf clan suche bin, und ich finde das es sehr nervt immer auf jede clan page draufzudrücken, um dann zu erfahren das der bewerbungsstatus Only Invite ist. Mein Vorschlag wäre, dass man neben der elo anzeige ( Also in der clan liste ) auch den bewerbungsstatus sehen kann. Der Leader könnte dann angeben ob es open oder close ist, dies würde man dann sehen ohne überhaupt auf die clanpage zu gehen.

+ Die Idee von EvilTurtle:
Dann könnte man gleich noch ein extra Bewerbungsfeld zu den Clanpages hinzufügen und ein Bewerbungsmanager, mit dem die Clanleitung ganz leicht Bewerbungen ablehnen/annehmen kann und somit den Bewerbern eine schnelle Rückmeldung geben.
Eine sehr gute Idee die mit der richtigen Ausarbeitung sicherlich potenzial hat und von der Gommunity akzeptiert werden wird :D
MfG
 
  • Like
Reaktionen: ByAimBot

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

die Idee an sich finde ich gut,
aber dadurch, dass nur sehr wenige Clans die Bewerbungen
über das Forum regeln und mehr über Twitter und Formulare,
wird das, denke ich, nicht nötig sein einzufügen,
weil es dann sowieso nur relativ wenig genutzt werden würde.
Somit wäre der Aufwand größer als der Nutzen und da
kann man sich lieber um andere Dinge kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Bendzo | Benni

Wenn GommeHD.net diese Funktion(en) einführen würde, würden sich vielleicht die Bewerbungen stärker auf das Forum verlagern, was einerseits ein geregelter Ablauf für die Clan Leader ist + die Clanaktivität hier im Forum steigen lässt.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Laubfrosch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop