Allgemeines Webseiten-Shop

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Guten Abend, liebes GommeHD.net Team.
Ich fange direkt an. Der Supremium Rang kostet normal 20 Euro. Aber diesen hat eigentlich fast keiner mehr gekauft, da das Gold eingeführt wurde und man für 20 Euro 1100 Gold bekommen hat. Ingame hat man allerdings nur 1000 Gold für den Supreme Rang bezahlt. Das heißt man hatte immer 100 Gold übrig für den gleichen Preis [20 Euro]. Doch dann kam der Schicksals-Schlag ihr habt den Shop bearbeitet und habt das Gold auf 25 Euro gesetzt. Wenn man früher 10x Gold gekauft hat hat man Jedes 10x einmal Supreme kostenlos bekommen, doch dies ist hier nun leider nicht mehr möglich. Daher wäre mein Vorschlag dies wieder zu ändern, da es einfach schön zu sehen war das Gomme Spielern auch mal was bietet um halt nicht immer bezahlen zu müssen.

Daher wäre mein Feedback/Vorschlag das man den Supreme Rang und den Premium Rang aus dem Shop entfernt und man nur noch Gold kaufen kann und Ingame dann nur noch die Ränge kaufen kann. Und man würde den Preis des Goldes wieder auf 20 Euro setzen, damit man nur noch Gold kauft und damit wie früher für 1000 Gold den Supremium-Rang kaufen kann. Und Jedes 10x bekommt dieser Spieler dann Supreme kostenlos und Jedes mal wenn er Gold kauft 100 Gold. Entweder kauft man dann nach 10x kaufen wieder den Supreme Rang oder man holt sich zwischendurch einfach TTT-Pässe oder Stats-Reset-Tokens. Und diese Nachricht ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber "Es sieht so aus als würde Gomme einfach noch mehr Geld einnehmen wollen als ohnehin schon". Ihr als Shop-Team dachtet: Die kaufen alle nur das Gold damit die, die 100 Gold Jeden Monat gratis abstauben, dass Gold machen wir teurer, dann gibts mehr Geld.

Also mein Vorschlag wäre also wie der oben genannt, oder man setzt das Gold wieder auf 20 Euro, damit man 100 Gold gratis bekommt, weil jetzt bringt es eigentlich nix mehr sich Gold für den Supreme Rang zu kaufen, obwohl dies eigentlich eine ziemlich coole Idee war.

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop