SkyWars Waterfight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und man sollte eventuell mal den Bug fixen, dass man trotzdem im Wasser hochschwimmen kann, obwohl man schon Minuten darin campt, wenn man einfach außerhalb des Wassers hochschwimmt. Denn dadurch sind die einzigen, die nicht unter dem Wasserschaden leiden, diejenigen, die wissen wie man ihn umgeht und deshalb nicht mal (ich hab sogar nachgefragt) für Bugusing gebannt werden können.

Und ja ich habe einen Bugreport geschrieben aber der ist leider "nicht behhebbar".

• Like
Reaktionen: elKuschel
Heyho,
ich bin selber ein aktiver SW-Sweat und stimme dir nur bedingt zu.
Wenn man den wasserschaden komplett auflöst gehen wieder viel zu viele water...unter anderen auch cheater…
Bis jetzt hatte man die Möglichkeit Leute wie zRqlex oder Josch soweit sie knock bekamen ins water zu roden etc und sie dann dort am schaden sterben zu lassen...
Meinet wegn könnte man die Zeit bis man schaden bekommt erhöhen...ganz aufheben jedoch nicht da dann die lieben Cheater es noch einfacher haben.
Außerdem gibt es ja immer noch den lieben alten bug wie @Minigamer42 bereits gesagt hat..
Ich use ihn zwar relativ selten da ich entweder kein x1 water habe oder ich einfach die alte Josch Taktik anwende :D
Wenn du mehr fragen hast kannst du die mir ja stellen <3
MFG
Ryos

Hi,

Diese Begrenzung wurde bestimmt nicht eingeführt nur um es dann wieder abzuschaffen. So wie es momentan ist, ist doch alles gut? Wofür muss man denn solange im Wasser sein? Man hat genug Zeit hoch zu Schwimmen wenn man runterfällt, mehr braucht man nicht.

Liebe Grüße Paul
haha broo es gibt nunmal doch coole leute die waterfights können...da braucht man nicht "nur" hochschwimmen <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elKuschel
Aber ganz früher, als es noch keinen gab, der im Wasser schwitze
Kommt drauf an wie du "früher" definierst. Waterfight wird seit 2016 gemacht mein lieber Wandii

Und man sollte eventuell mal den Bug fixen, dass man trotzdem im Wasser hochschwimmen kann, obwohl man schon Minuten darin campt, wenn man einfach außerhalb des Wassers hochschwimmt. Denn dadurch sind die einzigen, die nicht unter dem Wasserschaden leiden, diejenigen, die wissen wie man ihn umgeht und deshalb nicht mal (ich hab sogar nachgefragt) für Bugusing gebannt werden können.

Und ja ich habe einen Bugreport geschrieben aber der ist leider "nicht behhebbar".
man leidet trotzdem unter dem waterdamage

Es ist genau durch diese Waiterfights kaputt gegangen
Nicht direkt...
Es ist eher durch die spieler kaputt gegeangen die es nicht als Taktik genutzt haben um einen Nachteil wieder auszugleichen,sondern sich hauptberuflcih im wasser aufhielten und im schlimmsten fall wie stahl, josch etc reincheaten…
DAS hat die SW-Szene kaputt gemacht

• Like
Reaktionen: Exprte und Stxvxn420
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop