SkillTraining WaterFight-Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kartenjunky

Mitglied
23 Dez. 2019
7
4
168
18
Liebe Gommunity,
ich möchte ein neuen Spielmodus (Training) vorschlagen und zwar Waterfight-Training.
Diesen Spielmodus gibt es schon auf anderen Servern, aber ich möchte ihn dennoch vorschlagen, da man so erstens einen neuen Spielmodus hat und zweitens man nicht ständig den Server wechseln muss.
Meine Vorstellung wie es umgesetzt wird ist, dass man dem Spielmodus beitreten kann und man auf ne Insel tp wird wo verschieden Wasser aufgebaut sind ( 1x1 oder ne Wasserwandt, etc.) und wenn man runterspringt ein Goldschwert, eine Angel und 16 Schneebälle erhält, mit denen man dann Waterfighten kann. Was haltet ihr davon?
Bis dann euer Kartenjunky.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hallo Kartenjunky,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Wenn wir einen Modus anbieten, in dem das Kämpfen im Wasser wie in SkyWars trainiert werden kann, dann würde das noch mehr Spieler dazu bewegen, zu waterfighten. Da das jedoch eine Taktik ist, die wir zwar tolerieren, aber nicht unterstützen möchten, ist dein Vorschlag hiermit leider abgelehnt.

Ich schließe das Thema daher mal. Wenn du noch Nachfragen hast, kannst du mich gerne hier im Forum per Unterhaltung anschreiben.

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop