SkyWars Wasserschaden, ohne Wasserberührung in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yurimoo

Mitglied
2 Sep. 2018
2
1
165
22
Ich möchte einen verheerenden Bug melden. Ich stand letztens nicht im Wasser und habe trotzdem Wasserschaden bekommen. Ich war nur von Wasser umhüllt aber stand nicht mit meiner Hitbox drin.
Ich hoffe, dass das Problem bald gefixt wird, weil es mich schon immer nervt.
Beste Grüße
Yurimoo
 
  • Like
Reaktionen: LinLeyy
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich möchte einen verheerenden Bug melden. Ich stand letztens nicht im Wasser und habe trotzdem Wasserschaden bekommen. Ich war nur von Wasser umhüllt aber stand nicht mit meiner Hitbox drin.
Ich hoffe, dass das Problem bald gefixt wird, weil es mich schon immer nervt.
Beste Grüße
Yurimoo
Dazu gibt es schon etliche Beiträge.
Soweit ich weiß, kann der Bug von technischer Seite nicht gefixt werden, weshalb er u.a. geduldet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Yurimoo

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Ich möchte einen verheerenden Bug melden. Ich stand letztens nicht im Wasser und habe trotzdem Wasserschaden bekommen. Ich war nur von Wasser umhüllt aber stand nicht mit meiner Hitbox drin.
Ich hoffe, dass das Problem bald gefixt wird, weil es mich schon immer nervt.
Beste Grüße
Yurimoo
Joo,
Ich finde allgemein eigentlich Waterdamage nicht nötig bzw nervig wenn man clips aufnehmen will. Aber ja dieser Bug ist nervig.

MFG
LINLEYY • Linus
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Sollten Bugs noch immer auftreten kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop