Clans (Ingame) Wasserschaden in SWCW votebar machen

• Ersteller Ersteller DiZwkVzvYdkBHMOzyq_8pJDh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiZwkVzvYdkBHMOzyq_8pJDh

Unregistriert
Ich habe ein Tweet gemacht zu meiner Idee für SWCW
Meine Idee war halt (wie im Anhang zu sehen ist) das es halt wie gewohnt eine BAC und non BAC Queue gibt, das man Waterdamage raus Voten kann was denke ich für viele Spieler relevant wäre (wie im Anhang zu sehen) da viele SkyWars Spieler mir zugestimmt haben und man kann dazu noch 3 Kits raus Voten.

Brian hat dieses Tweet zur Kenntnis genommen dennoch möchte ich ihn auch nochmal ins Forum bringen.
Ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung meines Forumbeitrages
Liebe Grüße Fazit

Anhänge

• F60B030B-1DEB-480C-84D1-6BC423126DEC.jpeg
    F60B030B-1DEB-480C-84D1-6BC423126DEC.jpeg
    808,3 KB · Aufrufe: 23
  • A2B709B7-F86D-4F0E-99E1-2D52EA4608F1.jpeg
    A2B709B7-F86D-4F0E-99E1-2D52EA4608F1.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 23
Teamformat? Maps? Ich kann mir das schwer vorstellen. SWCW wurde auch vorgeschlagen und abgelehnt.

Teamformat? Maps? Ich kann mir das schwer vorstellen. SWCW wurde auch vorgeschlagen und abgelehnt.
SWCW wurde schon seit Anfang 2019 (Edit: Anfang 2018) teilweise geplant... Teamformat 2x4 und Maps gibt es bereits nen Haufen auf dem Server... Und ja, der sehr alte Vorschlag wurde damals abgelehnt, allerdings wurde von den Contents selber ein neuer Thread dazu erstellt c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mariofan888
SWCW wurde schon seit Anfang 2019 geplant... Teamformat 2x4 und Maps gibt es bereits nen Haufen auf dem Server... Und ja, der sehr alte Vorschlag wurde damals abgelehnt, allerdings wurde von den Contents selber ein neuer Thread dazu erstellt c:

Wo ist der Thread von den Contents, würde ich gerne sehen.

Wo ist der Thread von den Contents, würde ich gerne sehen.
Den Thread findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-clanwar-swcw.876596/#post-4093163
Statement vom Content: https://twitter.com/BrianNoahYT/status/1148227508560678912

Außerdem stehe ich viel in Kontakt mit Brian, der dafür verantwortlich ist, allerdings gibt es weiterhin Projekte, die eine höhere Priorität haben (zB Citybuild), weshalb SWCW noch nichf fertig ist ^^

Den Thread findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-clanwar-swcw.876596/#post-4093163
Statement vom Content: https://twitter.com/BrianNoahYT/status/1148227508560678912

Außerdem stehe ich viel in Kontakt mit Brian, der dafür verantwortlich ist, allerdings gibt es weiterhin Projekte, die eine höhere Priorität haben (zB Citybuild), weshalb SWCW noch nichf fertig ist ^^
SW in 2x4 wär ja langweilig in 2x4. 2er Teams oder sogar Solo wär cool

SW in 2x4 wär ja langweilig in 2x4. 2er Teams oder sogar Solo wär cool
Es ist Clanwars... Warum sollte es in einem Modus, der dafür ausgelegt ist, dass 2 Clans gegeneinander spielen als Solo spielen? Das ergibt im Konzept einfach keinen Sinn, dafür gibt es zB bereits Skywars 1vs1 mit angepassten Maps etc... Zudem hat sich auch in der Test phase der Maps gezeigt, dass der Modus oftmals genauso spannend wie zB BedWars sein kann, bei dem dieselbe Teamgröße ja ebenfalls sehr passend ist c:

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

In keinem ClanWar Modus ist es möglich, das Spiel zu konfigurieren, weshalb ich auch in diesem Fall davon absehe. Im Ranking sollen sich die besten Clans durchsetzen, nicht Clans, die nur mit spezifischen Einstellungen gut spielen können.

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop