SkyWars Wasserpyramieden deaktivieren (1.16 SW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho Minecraftfreunde,

liebt ihr es auch? Ihr geht in eine Runde, und seht das:
y1Z7cKp.png
Ja? Dann gehts auch genau so wie mir :) Scheiße!

Wasserpyramieden deaktivieren
Wasserpyramieden sind total (Entfernt, weil die Moderation kindisch ist) und verderben den Spielspaß enorm.
Daher kann man machen, dass Wasserpyramieden deaktiviert werden

Wie soll das gehen?
Wenn eine bestimmter XYZ Wert erreicht ist (z. B. 7, 7, 7) dann werden Wasserpyramieden direkt zerstört.
Damit ist es immer noch möglich, einen Waterfight zu machen, aber das wird dann hoffentlich geblockt

Wieso macht man das?
Das ist ein Vorteil vom Poseidon Kit, und ich sags mal so: So spielen 7 Jährige, die gerade erst Minecraft entdeckt haben, und das meine ich auch so. Es ist wirklich nervig, gegen solche Typen zu spielen, aber naja.

Hoffentlich wird dieser Vorschlag angenommen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Heyho Minecraftfreunde,

liebt ihr es auch? Ihr geht in eine Runde, und seht das:
y1Z7cKp.png
Ja? Dann gehts auch genau so wie mir :) Scheiße!

Wasserpyramieden deaktivieren
Wasserpyramieden sind total (Entfernt, weil die Moderation kindisch ist) und verderben den Spielspaß enorm.
Daher kann man machen, dass Wasserpyramieden deaktiviert werden

Wie soll das gehen?
Wenn eine bestimmter XYZ Wert erreicht ist (z. B. 7, 7, 7) dann werden Wasserpyramieden direkt zerstört.
Damit ist es immer noch möglich, einen Waterfight zu machen, aber das wird dann hoffentlich geblockt

Wieso macht man das?
Das ist ein Vorteil vom Poseidon Kit, und ich sags mal so: So spielen 7 Jährige, die gerade erst Minecraft entdeckt haben, und das meine ich auch so. Es ist wirklich nervig, gegen solche Typen zu spielen, aber naja.

Hoffentlich wird dieser Vorschlag angenommen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;)
Heyho!
Kenne ich auch. Finde ich eine Gute Idee, jedoch sollte man sie erst nach 1min verschwinden lassen.

MFG
~LinLeyy
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

finde deinen Vorschlag gar nicht gut. Das Poseidon Kit ist teilweise sehr schwach in Gegensatz zu anderen Kits. Es ist gibt so wenig Vorteile mit diesem Kit.
 
  • Like
Reaktionen: 3hoch4 und madman1000

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deine damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop