SkyWars Wasser nur noch 20 Blöcke fließen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :D

Finde ich auch eine gute Idee,

man könnte diese Idee erstmal für ein paar Tage austesten und schauen welche Auswirkungen diese auf die Skywars "Szene" hat.

• Like
Reaktionen: 23s
Hallo,
es wäre cool, wenn Wasser in Skywars nur noch 20 Blöcke ab dem platzierten Ort nach unten fließen würde.
Dies würde dafür sorgen, dass Waterfights auf ein Minimum reduziert werden und auch andere Methoden zum nerven der Spieler (Aquarien oder so) nicht mehr in ihrerer jetzigen Form möglich wären.
Durch Waterdamage wurde Waterfight schon sehr Stark eingegrenzt und ich denke wie es momentan ist, ist es am besten.

Hä wieso? In der 1.13 kann man jetzt eh extrem schnell im Wasser schwimmen
Achja...

Es gibt kaum Möglichkeiten, den Waterfight in Skywars so einzuschränken, dass dieser kaum noch Möglich ist. Sagen wir jetzt mal, man verringert das runterlaufen, des Wassers, auf 20 Blöcke. Ab dann wären die Runden noch unspielbarer, als sie es ohne hin schon sind, da sich dann alle zur maximalen Bauhöhe bauen würden und dann dort, das Wasser setzen würden, was alles noch unspielbarer machen würde. Es wird immer Möglichkeiten geben, die das "Waterfighten" ermöglichen werden.

• Like
Reaktionen: xFramed
Hallo,
es wäre cool, wenn Wasser in Skywars nur noch 20 Blöcke ab dem platzierten Ort nach unten fließen würde.
Dies würde dafür sorgen, dass Waterfights auf ein Minimum reduziert werden und auch andere Methoden zum nerven der Spieler (Aquarien oder so) nicht mehr in ihrerer jetzigen Form möglich wären.
Wassercampen ist jetzt sowieso schon nicht mehr möglich. Waterfights ansich gehören zu Skywars dazu. Wenn du es nicht kannst, Pech gehabt. Sagt ihr ja bei Bow auch immer bei Bedwars

• Like
Reaktionen: xFramed
Wenn du Waterfight nicht magst kann ich’s nicht verstehen aber dann geh nicht rein oder Lern es auf anderen Servern die sowas anbieten. Das man nicht im Wasser campen kann finde ich gut aber mehr muss auch nicht sein

xFramed

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

• Like
Reaktionen: 23s und Falk727
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop