SkyWars Wasser in SkyWars deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonez88

Mitglied
5 Juni 2021
7
4
168
25
Einen schönen guten Tag.
Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, sollte man Wasser im Modus SkyWars entfernen.
Ich habe einfach die faxen dicke. Ich könnte in jedes meiner letzten Replays reingehen, und überall
sehe ich mehr Wasser als wenn ich Spongebob Schwammkopf schaue.
Meiner Meinung nach sollte man es einfach so machen, damit man noch MLG's etc. machen kann, das dass Wasser nach ungefähr 3-6 Sekunden gelöscht wird,
damit Waterfights verhindert werden, denn das ist einfach der größte Rotz. Früher waren Waterfights noch ganz okay, und haben auch mal Spaß gemacht, aber
wenn man Waterfights weiterhin drin lässt kann man den Namen vom Gamemode auch gleich von SkyWars zu WaterWars ändern.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

jonez88

Mitglied
5 Juni 2021
7
4
168
25
Dazu solltet ihr vielleicht daran Arbeiten, das Velocity oder andere Anti Knockback Cheats besser detected werden (Range auch) :)
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
109
8
85
360
Dazu solltet ihr vielleicht daran Arbeiten, das Velocity oder andere Anti Knockback Cheats besser detected werden (Range auch) :)
Bisher lag der Fokus eben auf der 1.8. Deshalb muss fas AntiCheat sich wohl noch etwas verbessern.
Mit einer Netherite-Rüstung bekommt man übrigens etwas weniger Knockback.
 

jonez88

Mitglied
5 Juni 2021
7
4
168
25
Bisher lag der Fokus eben auf der 1.8. Deshalb muss fas AntiCheat sich wohl noch etwas verbessern.
Mit einer Netherite-Rüstung bekommt man übrigens etwas weniger Knockback.
Bei dem Vorschlag geht es mir allerdings um das 1.8, und nicht um das neue SkyWars (weil 1.8 ganz nebenbei einfach viel besser ist)
 
  • Agree
Reaktionen: _Tqr

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
109
8
85
360
Bei dem Vorschlag geht es mir allerdings um das 1.8, und nicht um das neue SkyWars (weil 1.8 ganz nebenbei einfach viel besser ist)
Okay, dann habe ich das wohl verwechselt. (Weil die 1.19 nebenbei einfach viel besser ist)

Melde solche Spieler einfach mit /report und ein Mod schaut sie die Regelbrecher an.
 

jonez88

Mitglied
5 Juni 2021
7
4
168
25
Okay, dann habe ich das wohl verwechselt. (Weil die 1.19 nebenbei einfach viel besser ist)

Melde solche Spieler einfach mit /report und ein Mod schaut sie die Regelbrecher an.
Hab ich mehrfach, wurde aber noch kein einziger gebannt. Und so wie die meisten in 1.8 spielen sind die auf garkeinen Fall legit
 

DerAutist

Content
31 März 2021
118
4
194
390
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop