Was spielt ihr auf Gomme ?

Was spielt ihr am meisten ?

  • Skywars

    Stimmen: 7 9,6%
  • Bedwars

    Stimmen: 15 20,5%
  • JumpeLeague

    Stimmen: 3 4,1%
  • TTT

    Stimmen: 12 16,4%
  • Ragemode/OITC

    Stimmen: 2 2,7%
  • Cookies

    Stimmen: 4 5,5%
  • Cores

    Stimmen: 5 6,8%
  • FFA/Hardcore/Classic/Build/Gungame

    Stimmen: 6 8,2%
  • Citybuild

    Stimmen: 12 16,4%
  • MoneyMaker

    Stimmen: 7 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    73

BizarrUNBEKANNT

Supremium
19 Okt. 2019
39
74
263
kurzelinks.de
Hallo PommesDealer,

ich persöhnlich war auf lange Zeit versunken in einer "Sucht" in SkyWars, dies hat sich mit der Veröffentlichung von MoneyMaker in eigener Rekordzeit rasant geändert. Ich bin SEHR viel und sehr gerne trotz der Probleme im MoneyMaker-Chat auf MoneyMaker online, spiele aber auch noch immer sehr gerne SkyWars, das alte BedWars und vielleicht auch das ein oder andere Ründchen EnderGames.
 
Moinsen,

Also ich spiele sehr gerne Citybuild da es mir Spaß macht zu Farmen egal wie lange oder kurz es dauert.
Da CB ein Job-und Shopsystem mit Geld jat finde ich diesen Spielmodus einfach schon deswegen cool weil du dir erstmal alles aufbauen und Geld verdienen musst.
Der Spielmodus ist ja auch einsteigerfreundlich da es ja eine Einführung durch Quests gibt wobei ich finde das es nicht nur für spieler die ein niedriges Level haben sondern auch die mit höherem Level Quests haben sollten siehe diesen CB Vorschlag:
Ich finde auch das Gilden und Shop System mega nice aber wenn jetzt bei den Gilden auf einmal jede DC(Discord) Pflicht hat will niemand der kein DC hat oder wie in meinem Fall haben Darf mehr beitreten und wenn die Gilde eigentlich sehr toll aussieht macht diese DC Pflicht alles wieder zur nichte.
Zu den Shops: Ich finde auch dieses System richtig cool da man so sein eigenes Imperium gründen kann, Mitarbeiter und Lieferer einstellen, etc.
Also was ich an diesem Spielmodus zu bemängeln habe sind nur ein paar Bugs die mir aufgefallen sind und die vielen Scanner aber sonst ist das ein toller Spielmodus aus meiner sicht ihr könnt ja auch mal eure Meinung hier reinschreiben also ich finde diesen Spielmodus einfach richtig cool.

MfG ZombLetsMaudalle