WAS soll DAS?!

Hey,
ich werde (nicht erst seit heute, schon länger) in jeder 2.-4. Runde aus der Runde geworfen, direkt nachdem sie angefangen hat! Dann schwebe ich im Void und muss reconnecten, damit ich nicht mehr im Void fliege. Habt ihr das auch? Wenn ja, wisst ihr, ob es an mir oder an Gomme liegt?

MfG
LogikHamster

V

VVTiMgInMxy9OXCfYYxSMtFy

Unregistriert
Hey , wenn du weiterhin soetwas hast melde es doch als Bug bzw. versuch es öfters.

Ich bin gebannt aber hatte soetwas noch nie :3

LG

Marie2000678

D

DquE-z-pEpVEBVM0Jh4O_Ba6

Unregistriert
Hey,
ich werde (nicht erst seit heute, schon länger) in jeder 2.-4. Runde aus der Runde geworfen, direkt nachdem sie angefangen hat! Dann schwebe ich im Void und muss reconnecten, damit ich nicht mehr im Void fliege. Habt ihr das auch? Wenn ja, wisst ihr, ob es an mir oder an Gomme liegt?

MfG
LogikHamster
Hey, das liegt daran das du in der letzten Sekunde vom Server geworfen wirst, dadurch entsteht ein Bug und du wirst in den Spec Modus gesetzt

Hey, das liegt daran das du in der letzten Sekunde vom Server geworfen wirst, dadurch entsteht ein Bug und du wirst in den Spec Modus gesetzt
Von was sollte ich denn vom Server gekickt werden? Außerdem werde ich ja schon in die Runde teleportiert und 2 Sekunden danach wieder auf die Lobby (Das weiß ich daher, dass ich meine Items in der Hotbar sehe)

D

DquE-z-pEpVEBVM0Jh4O_Ba6

Unregistriert
Von was sollte ich denn vom Server gekickt werden? Außerdem werde ich ja schon in die Runde teleportiert und 2 Sekunden danach wieder auf die Lobby (Das weiß ich daher, dass ich meine Items in der Hotbar sehe)
Entweder als NonPrem
2 Möglichkeit: Du bist in der Sekunde in die Runde gejoint wie die Runde begann, wenn diese 2 Möglichkeiten nicht zutreffen, dann kann ich dir leider auch nicht helfen :rolleyes::$

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop