Sonstiges Was sind Experts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeHDnet

Administrator
20 Feb. 2016
326
11.665
1.010
www.GommeHD.net
Heyho Minecraftfreunde,

im Forum finden sich einige Nutzer mit der "Expert"-Rolle, welche zusätzlich mit einem
RJNDPez.png
-Symbol markiert sind. Solche Nutzer sind Teil unseres Expert-Programms und unterstützen das Netzwerk in ganz bestimmter Weise. Dieser Thread ist dazu da, das Expert-Programm der Allgemeinheit zu erklären und diverse Fragen dazu zu beantworten. Es können jederzeit neue Fragen und Antworten in diese Liste aufgenommen werden.

unknown.png


Was ist das Expert-Programm?
Das Expert-Programm wurde geschaffen, um allen Spielern auf dem Netzwerk durch kompetente Vertreter eine noch unverkennbarere Stimme in der Entwicklung unserer Spielmodi zu geben. Für das Expert-Programm werden also vertrauenswürdige Spieler ausgewählt, um die Meinung der Community durch eine direkte Anbindung an Contents aus dem Game-Design-Bereich in die Konzipierung und Entwicklung eines Spielmodus einzubringen.

Wie wird man ein Expert?
Für die Rolle eines Experts kann man sich nicht bewerben. Geeignete Spieler werden behutsam von der Content-Leitung und Game-Design-Contents ausgewählt, um dem Expert-Team beizutreten. Achtung: Spieler im Expert-Team gehören NICHT zum Serverteam und werden daher auch nicht auf der Teamliste aufgezählt.

Welchen Rang haben Experts?
Experts erhalten, sofern sie nicht bereits einen höheren Rang haben, bei entsprechender Aktivität von der Serverleitung kostenlos den Premium-Rang. Besonders engagierte und erfahrene Experts können als Dank für ihre Arbeit allerdings auch den Supremium-Rang erhalten.

Darf ich einem Expert meine Vorschläge für einen Modus senden?
Generell werden Experts immer nur für bestimmte Modi im Experts-Team aufgenommen. Das heißt, wenn du mit jemanden ein Thema bzgl. SkyWars besprechen möchtest, solltest du das auch mit einem Expert für SkyWars tun. Also: Ja, du darfst mit einem Expert über deine Ideen für einen Modus sprechen, allerdings solltest du dir Gedanken machen, ob es nicht sinnvoller wäre, deine Ideen im Unterforum Ideen und Vorschläge zu teilen, damit auch andere Spieler darauf eingehen können.

Sollten dir noch weitere Fragen zum Experts-Programm offen geblieben sein, so stelle mir diese gerne per E-Mail an [email protected].

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop